Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute Mittag am See

Heute Mittag am See

719 46

kira2501


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Heute Mittag am See

Endlich wieder Sonnenschein!

Kommentare 46

  • Franz-Joachim Mentel 3. September 2014, 17:31

    Sieht sehr stimmungsvoll aus. Das Bild transportiert eine Stille, die einem den Atem anhalten lässt. Großes Kompliment.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Karl-Heinz Fuchs 18. April 2012, 7:43

    Mit Licht geschriebene Poesie.
    Ein Foto von Zart bis zärtlich...

    Lieben Gruss aus Erlangen, Charlie
  • Manfred Bleyer 31. Januar 2012, 20:45

    Sehr schöne Stimmungsaufnahme !
    Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse gefallen sehr.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Monika Tombrink 28. Januar 2012, 19:01

    Ich danke Dir für das schöne Kompliment, liebe Ute .
    LG Monika
  • Thomas Burghartz 21. Januar 2012, 9:45

    Wunderbar!!!!
    Man kann es spüren, wie das Sonnenlicht langsam wieder an Kraft gewinnt und sich seinen Weg durch den Dunst bahnt.

    Gruß Thomas
  • Franz-Josef Eckenroth 17. Januar 2012, 18:09

    wunderbres, stimmungsvolles pic, ute.
    gefällt mir.
  • immbug 17. Januar 2012, 18:02

    Eintauchen und genießen!
    Eine herrliche Aufnahme
    lg Ingrid
  • André Reinders 17. Januar 2012, 7:41

    Das sieht einfach wundervoll ruhig aus!!!!

    GLG

    André
  • Seitz fine art 16. Januar 2012, 16:28

    Ein wenig Dunst und Sonnenschein geben hier ein sehr gelungenes Bild.
    Viele Grüße
    Florian
  • Georges Vermeulen 16. Januar 2012, 15:20

    Wunderbar +++
    Gr Georges
  • Brigitte H... 16. Januar 2012, 12:01

    Du hast die Sonne genutzt , sie wärmt mir das Herz..
    LG Brigitte
  • Knippsomat 16. Januar 2012, 11:35

    das strahlt Ruhe aus, ein ganz feines Bild!!

    lg Christian
  • Peter Führer 16. Januar 2012, 10:34

    Bei solchen Wetterlagen ist man froh auf ein paar Sonnenstrahlen,die du hier bestens eingefangen hast. LG Peter
  • Elfie W. 16. Januar 2012, 9:00

    eine Lichtstimmung, die ich mehr als traumhaft finde.
    Wunderbar hast du dies eingefangen. Besonders eindrucksvoll auch die Spiegelung!!
    LG elfie
  • Matthias Mempel 15. Januar 2012, 22:22

    Du hast aber einen schönen Lichtfang mit etwas Nebel auf dem See gefunden. Das Foto gefällt mir. Ich glaube ich kann schon etwas wärmende Sonne sehen. Die Vorboten des Frühlings? Oder bin ich zu optimistisch?
    VG, Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 37.8 mm
ISO 100

Gelobt von