Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Heute ...

... in 6 Monaten geht's los ... "Vom Ende der Welt ans Ende der Welt"

Probelauf mit der Projektgruppe Oberallgäu von Scheidegg nach Bregenz bei strömendem Regen.
Auf dem Pfänder wurde dann alles zum abtropfen und trocknen aufgehängt.
So wurde ich schon mal auf nicht so schöne Tage vorbereitet *smile
Aber ich freu mich jetzt schon drauf!

Allen Buddies und denen, die es werden wollen, wünsche ich nen schönen Wochenanfang und denkt dran:

Die Kompliziertheit des Alltags versperrt uns den Weg zu unseren großen Zielen.
(Werner Küstenmacher)

LG Michael ;-)

Kommentare 6

  • Alexander Rützel 17. September 2010, 16:30

    Na dann kanns ja losgehen, buen Camino

    Alex.

    PS: wann startet ihr genau und wo=
  • Renate Wagner 15. September 2010, 22:55

    beim probelauf scheinst du nicht der einzige mit durchgeweichter jacke gewesen zu sein.... gut, wenn man erst einmal testweise sieht, was man optimieren müsste.
    ich freue mich trotzdem schon mal mit; die vorfreude merkt man dir nämlich deutlich an ;-)
    lg, renate
  • Gertrude Theuerweckl 13. September 2010, 22:35

    Wow, da hast du aber ein großes Ding vor, daruf muss man sich sorgfältig vorbereiten - Toi toi toi, Michael.
    L.G.Gerti
  • el len 13. September 2010, 18:42

    Das klingt nach eine rrichtig spannenden und tollen Reise ... und scheint kein Spaziergang zu werden. Bild ist vielversprechend!
    lg ellen
  • AnJa Fi 13. September 2010, 13:39

    in sechs Momaten haben wir wieder Frühling! :o)
  • Nacht Schwarz 13. September 2010, 12:39

    Ich dachte das sind die Klamotten von der Feuerwehr ......
    üben, üben, üben damit nachher keine " Pannen " passieren !
    LG ULLI