Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heute mal wieder Fisch

heute mal wieder Fisch

387 8

SisX


Pro Mitglied

heute mal wieder Fisch

diese lustigen kleinen Kerlchen habe ich im Frankfurter Zoo entdeckt...
irgend so eine Mischung aus Wurm und Fisch (eine Aal-Art, hab mal wieder vergessen, was auf dem Schild stand)
die steckten im Sand und flutschten die ganze Zeit hoch und wieder zurück...
hab ich noch nie vorher gesehen, solche Viecher... :-)

ach..und...er ist nicht scharf, er war zu schnell :-)))




Kommentare 8

  • Alfred Ha. 9. September 2007, 9:27

    Der Kleine ist sicher nur Schüchtern, wenn er serst mal Groß ist schwimmt er bestimmt ganz selbstsicher durch sein Aquarium.

    Gruß Fred
  • PicMic 9. September 2007, 0:14

    Hab ich auch noch nie gesehen, erinnert mich aber grad an so ein Spiel, wo an verschiedenen Positionen Teufelsköpfe kurz rauskommen und man muss dann mit dem Hammer draufhaun ... hm ... passt vielleicht grad nicht so gut zum Fisch ;-)
    L.Gr. Michi
  • Der Voyager 8. September 2007, 22:18

    hmmmm.................hey da steht was!!!! :-))))))))

    glg.voy
  • Christoph Schröder. 8. September 2007, 19:21

    Was arbeiten wir denn, wenn man fragen darf? Das ist ein Aal? Sowas hab ich auch noch nicht gesehn...warum nich.

    gruß Christoph
  • Maik Köster 8. September 2007, 13:53

    Tolle Aufnahme! Bildgestaltung ,Farbe und Schärfe finde ich auch sehr gut.
    Gruß Maik
  • Der Michel aus... 8. September 2007, 10:58

    So mag ich Aal! und nur So Krabben sind leckerer.
    lg michael
  • SisX 8. September 2007, 10:48

    tja, was soll ich sagen...
    zu viel Zeit :-)))
    aber jetzt muß ich leider arbeiten gehen :-(
    *wink*
  • Oliver Schiebek 8. September 2007, 10:40

    wow, das ist ja ein putziger racker. prima pic!
    vg oliver