Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Heute mal Tiefkühlkost

Diese frei lebenden Störche sind, wie viele ihrer Artgenossen, über den Winter im Elsaß geblieben. Sie bekommen auf einer, zu einem Tierpark gehörigen Fläche, etwas Futter, leben aber in den umliegenden Gemeinden. Gleichzeitig konnte man ca 30-40 Störche auf den Wiesen stehen und darüber hinweg fliegen sehen.

Kommentare 30

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 14. Februar 2010, 17:40

    B E S T E N S!!!!!
    LG Holger
  • Sonja Haase 30. Januar 2009, 20:15

    Huch, sie brauchen ja nun Schlittschuhe! Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Markus64 28. Januar 2009, 22:49

    Die können einem richtig Leid tun!
    So unterernährt können sie ja keine kleinen Kinder
    mehr ausliefern ;o)
    Gruss Markus
  • jossi 28. Januar 2009, 21:35

    hihi..... wollen halt auch mal abwechslungsreiche kost ;-))
    toll fotografiert!

    lg jossi
  • Anita G. 28. Januar 2009, 19:51

    Zu diesem Foto fällt mir nichts ein, außer:
    TOP!!!
    ;-))

    LG Anita
  • Axel Sand 28. Januar 2009, 19:33

    Ein tolles Bild und es hat ja fast was Einmaliges, sie im Winter hier zu seheh.
    Gruß
    Axel
  • Andreas Vöge 28. Januar 2009, 17:20

    Die Beiden solten nicht auf der stelle stehen bleiben sonst werden sie selbst noch zu Tiefkühlkost....grins
    Gruss Andreas
  • perobi 28. Januar 2009, 13:57

    Ist das nun ein Hinweis auf die wärmer werdenden Winter, oder hält sie eher das Futter, das sie während der kalten Monate bekommen?...
    Schön, dass es überhaupt noch Störche gibt...

    lg,
    rolf
  • Josef Käser 28. Januar 2009, 12:41

    Super fotografiert!
    Sollten die nicht Pantoffeln überziehen?
    LG Sepp
  • Uwe Schüssler 28. Januar 2009, 12:32

    Erstaunlich - aus Zugvögeln werden Standvögel.
    Grüße, Uwe
  • Oliver B. Kluth 28. Januar 2009, 12:27

    Ein schönes Foto mit eimem passenden Titel:-)
    LG Oliver
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 28. Januar 2009, 11:13

    Ein aussergewöhnliches Foto! Habe gedacht,dass die Störche nur die Wärme lieben.
    Sehr schön gesehen!
    LG Holger
  • xxCornelia 28. Januar 2009, 9:03

    Eine ungewöhliche Situation sehr schön festgehalten.
    Hoffentlich spielt bei der Tiefkühlkost der Magen nicht verrückt ;-))
    LG Conny
  • Renate Wagner 28. Januar 2009, 8:12

    meine güte, in dieser situation tun sie einem wirklich leid.... auch bei dir in der gegend sollen ja welche über den winter hier geblieben sein!
    sehr intensives bild durch die nähe...
    lg, renate
  • Peter Di Maggio 28. Januar 2009, 0:51

    Klasse. Schöne Arbeit.
    LG Piet