Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.362 13 Galerie

Willi Schläfer


Free Mitglied

heute mal s/w

sony F505

Kommentare 13

  • Wilfried Krüger alias Willivision 21. November 2001, 21:07

    Dieses Portrait hat was !
    Es strahlt eine wunderbare Harmonie aus. Licht und die Bildaufteilung ist sehr gelungen. Wirklich schön.
    Gruß

    Wilfried
  • Anton Klocker 19. Oktober 2001, 20:29

    sehr gut
  • Martin Abbing 1. August 2001, 15:39

    Wirklich schön, denke wie Stefan, das man das Bild viellciht ab dem Knopf beschneiden könnte. Man kann das sehr schön beim Scrollen testen, kurz unter dem Anfang der Brusttasche beschneiden...wahnsinn.
    Die Schärfe finde ich perfekt, sehr ansprechend...
  • Nikki M. 1. August 2001, 15:28

    Wow, einfach nur schön!!!
  • Gustav Miller 20. Juni 2001, 21:59

    Ein sehr schönes Portrait. PRO.
  • Burki g. 15. Mai 2001, 10:18

    auch S/W Bilder können ihren Reiz haben, wie dieses zeigt.
    Das weiche kommt durch die leichte Unschärfe sehr gut rüber.
    Solche Bilder müssen so sein....oder?!
  • Lucky Horn 6. Mai 2001, 20:08

    Sehr schönes Bild! der Blick wird sofort auf die Augen gelenkt. Die leichte Unschärfe stört meiner Meinung nach nicht. Das Bild ist dadurch sehr schön weich.
    Ich hätte vielleicht auch den unteren Teil ca. ab dem Knopf abgeschnitten. Dadurch wird dann auch der Ausschnitt nur angedeutet. Fänd ich besser. S/W ist toll, leider gehen dadurch ihre schönen roten Haare verloren ;-}
  • Reinhard Horak 6. Mai 2001, 12:49

    Bild gefällt mir gut, die Augen könnten aber schärfer sein, der helle Knopf lenkt ab.
    Gruß
    Reinhard
  • Klaus Knackstedt 5. Mai 2001, 22:55

    Oh je, was soll ich noch sagen. Alles schon ausgedrückt. Muß mich Stefan anschließen. Der Knopf strahlt zu hell und zieht den Blick an. Ansonsten einfach nur schön, schön.
  • Andreas Zachow 5. Mai 2001, 20:38

    Ich finde das Bild sehr gelungen. Mir gefällt das "weiche" Gesicht. Ich hätte den Knopf abgeschnitten. Der Stört mich etwas.
  • Stefan Hackebeil 5. Mai 2001, 18:20

    Sehr schöne Augen. Ich würde aber nicht wie Mirko den unteren Teil (wo immer der nun anfängt) abschneiden, sondern nur den Blusenknopf-Anteil.

    --
    axt
  • Eberhard Steuer 5. Mai 2001, 18:06

    Ich schließe mich den bisherigen Anmerkungen voll überzeugt an.
  • Paul Clarke 5. Mai 2001, 17:49

    Man guckt der Dame sofort in die Augen - die könnten etwas schärfer sein. Das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie