Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Heute mal nachgekramt 11

Heute mal nachgekramt 11

740 9

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Heute mal nachgekramt 11

...habe ich in meiner Festplatte-und ich weiß nicht wie es euch geht-
irgendwie fehlt mir etwas "Grün"- hach wie gut, das noch einiges davon auf
meiner Platte zu finden ist.... :)))
Ulrich von Ende mal wieder am beschützen der entzückenden Edelfrau Sandra..
http://www.askanier-berlin.de/mitglieder-der-bruderschaft/ritterschaft/ulrich-von-ende
http://tanzweb.info/seiten/index1.html

Kleine Erinnerung an das Burgfest in Ziesar...

Canon 40 D, 100 mm, F 4,5, 1/250, Iso 800

Burgfest in Ziesar 8
Burgfest in Ziesar 8
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 9

  • Herbert F. Ecclesius 31. Dezember 2010, 10:32

    Minnedienst ist immer gut :-) Schönes Bild!
    lg. Herbert
  • Carsten CCGG Gabbert 29. Dezember 2010, 8:36

    ja das grün schmeichelt meinen augen und auch der rest des bildes gefällt, schön das in den weiten der festplatte noch stoff schlummert ;-)

    gruß carsten
  • Anne Rudolph 28. Dezember 2010, 8:59

    Grün hab ich auch lange nicht gesehen:-))))
    Ein herrliches Bild und zwei sympathische menschen
    lg anne
  • Trautel R. 28. Dezember 2010, 6:44

    wunderschön hast du dieses paar festgehalten.
    ich habe ein wenig jetzt mich auf der homepage des ritters umgeschaut. schade, dass er mit seinen mannen nicht einmal in seine alte thüringer heimat kühndorf kommt, dann wärest du sicherlich auch mit von der partie?
    lg trautel
  • Nubigena-Art 27. Dezember 2010, 21:14

    Ahhhhhhh ..... jaaaa. Das war in etwa der Zeitpunkt als wir zu eurem Grüppchen dazu stießen.
    Danke für dies satte Grün am Abend --- bin grad vom tauenden Schnee durchnässt nach Hause gekommen, hab grad dreifach Schnee geschaufelt - da ist dies sommerliche Foto gar sehr wohltuend .... :)

    LG W
  • Antje-B. P. 27. Dezember 2010, 20:08

    Hübsches Paar - klasse fotografiert und gezeigt.
    lg Antje
  • Margot Bock 27. Dezember 2010, 19:33

    Wie zwei so hübsche Edelleute
    so ein Bild gleich mächtig putzen.
    Schön sehen sie aus und das Grün
    deines Fotos ist für unsere weißgeblendeten
    Augen wie Balsam.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue
    Jahr. Lg Margot
  • Zwecke 27. Dezember 2010, 19:24

    Sie zeigt du uns im schönsten Licht.
    LG Horst
  • Holger G. Mx 27. Dezember 2010, 19:00

    Oh!
    sehr sehr schön
    auch die Tonung finde ich klasse!!

    vlg holger