Zurück zur Liste
Heute mal mit....

Heute mal mit....

3.112 16

Gabriele Krug


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Heute mal mit....

Blümchen, extra für meine Eva!!!!!

Das ist das Gerberhaus in Strasbourg, fehlt bei keinem in der Kamera, der Petit France besucht und fotografiert hat. Als ich mit meiner Freundin die tolle Strasbourgtour gemacht habe mit Fotos bis zum Umfallen, da hatten wir alles: Super Wetter, blauen Himmel, lecker Flammkuchen, nur nicht die Blumen, die sich auf den Fotos immer so toll machen.

Das Bild ist entstanden, als ich den Kalle frisch bei mir hatte und der hat ständig an der Leine geruckelt, als ich versucht habe, hier mal eine Belichtungsreihe für ein HDR aus der Hand aufzunehmen.
Also die HDR-Spezis unter Euch: nicht so genau hingucken, ist bei weitem nicht perfekt.

Einladung zum Abendessen.......
Einladung zum Abendessen.......
Gabriele Krug

Dass es auch besser geht, könnt Ihr hier sehen ;-))))

Kommentare 16

  • Tarrabas 13. Februar 2013, 14:39

    sehr gute Arbeit ist dir gut gelungen
    Tolle Bea
    L.G Andy
  • R-O-S 29. August 2011, 17:14

    Einfach nur Klasse!!! Nicht perfekt??? LG Rosemarie
  • matmaxx 20. Mai 2011, 8:19

    Schöne Ecke in einer noch schöneren Stadt...

    cu.matmaxx
  • Charly Roggow 13. Mai 2011, 19:31

    schöne Aufnahme und Bearbeitung
    LG Charly
  • AGo. 6. Mai 2011, 18:05

    ein tolle aufnahme von dieser reizvollen altstadt... herrlich auch diese spiegelungen im wasser und die bea ist wieder klasse... ein top bildaufbau... mein kompliment!!!
    glg Angelika
  • Jü Bader 5. Mai 2011, 4:48

    Eine wunderschöne Szene mit diesem Ensemble der hübschen Fachwerkhäuser, Wasser mit Spiegelung und natürlich Blümchen... gefällt mir sehr!
    lg jürgen
  • toni1963 5. Mai 2011, 4:38

    da gibs't gar nichts zu sagen: einfach schönes bild...
  • -diETer- 2. Mai 2011, 20:48

    (`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
    …..(*)Exzellent(*)…..
    (¸.•*(¸.•*´¨¨¨¨`*•.¸)*•.¸)

    Lieben Gruß
    Dieter
  • greenhorn46 2. Mai 2011, 16:15

    Klasse Foto und Bearbeitung.
    LG
  • Gisela Gnath 1. Mai 2011, 6:25

    Sieht hervorragend aus Gabi. Das Motiv, wie auch die Bea...Klasse!!!
    lg Gisela
  • KHMFotografie 30. April 2011, 22:42

    ... sieht Super Aus!.... Bildaufbau, Perspektive, und bEa gefallen mir sehr gut*****++

    LG@aus GosLar, kalle
  • Georg Lehnhardt 30. April 2011, 20:08

    Hallo Gabi
    tolle Aufnahme Kompliment
    und als Freund von Wasserspiegelungen
    gefällt es mir natürlich besonders

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Georg
  • warei 30. April 2011, 18:07

    Aus der Hand würde ich das nie schaffen!
    Ein ganz tolles Motiv.
    Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende.
    Winke, Waltraud
  • -EvA- 30. April 2011, 18:00

    ... Gabi, Du bist sooo süß, danke :)
    Aber mir hat es auch ohne Blümchen riesigen Spaß gemacht, danke nochmal ;)
    Aber Dein Bild finde ich echt wunderschön :)
    Ganz dicke Umarmung :)
    EvA
  • kawason 30. April 2011, 17:55

    Hat doch eine tolle Wirkung. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Jürgen