Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Heute mal...

...wieder ein Schneeglöckchen
Sonst ist bei uns noch nicht viel los mit Frühlingsblumen
Wenigstens mit ein klein wenig Sonnenschein

Kommentare 11

  • Ian Walter 24. März 2009, 13:04

    Das Bild ist gut gelungen, weiche Farben, Hintegrund descent unscharf, gefällt mir gut.
    LG Ian
  • Jürgen Häusler 23. März 2009, 22:20

    Bei Deinem Fleiß kommen sicher bald noch mehr aus dem Boden! Schließlich will sich keine Blüte entgehen lassen vor Deine Linse zu kommen!

    Wie immer super schöne Aufnahme!

    LG Jürgen
  • norbert2412 23. März 2009, 14:42

    Wunderschön! Klasse fotografiert.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Sabine Dußling 20. März 2009, 23:08

    Na die schaue ich mir dennoch immer gerne an...bei uns sind sie schon verblüht.
    GLG Sabine
  • ge.org 20. März 2009, 22:59


    ...und so zart, wie dein foto...

    georg
  • Rafael Kowatz 20. März 2009, 6:08

    Ist doch trotzdem ein schönes Blumenmakro, gefällt mir, Gruß Rafael
  • Ulrike Leeb 19. März 2009, 22:40

    Besser als nix......und Schneeglöckchen sind doch eh die schönsten von allen! ;o)
    Deine Aufnahme ist phantastisch!
    VG
    Ulrike
  • Werner Bartsch 19. März 2009, 20:39

    schneeglöckchen sind immer eine aufnahme wert !
    sind sie doch besonders anmutige frühlingsboten, die gar in verschiedenen formen in kultur sind. auch das vordere auf deinem bild hat schon wieder eine etwas andere farbe des normalerweise grünen mals auf den inneren blütenblättern .
    lg .werner
  • Manu61 19. März 2009, 20:26

    Das kleine Glöckchen hast du sehr schön präsentiert. Licht,Farben und Schärfenverlauf sind Bestens. Die anderen kommen auch noch, keine Sorge.:-))
    LG.manuela
  • Ingo Krause 19. März 2009, 18:54

    Ein Traum in Grün und Weiß.
    Gruß, Ingo.
  • Wolfram Pesla 19. März 2009, 18:45

    sehr schön aber ich nehme an die kleinen Flocken hast du auch schon wieder im Garten
    lg wolfram