Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tinkerbell36


Free Mitglied

Heute mal geschafft

Ich hatte mal Glück und habe den grünen Frosch fotografiert. Er saß ganz still da.

Kommentare 1

  • Klaus Michael Müller 2. September 2013, 0:12

    Ein schöner Frosch! Ihn so nah und mittig vor die Kamera zu kriegen ist mir noch nicht gelungen. Da kann ich nur sagen: phänomenal!
    lg Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 96
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera N8-00
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.9 mm
ISO 180