Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten_34


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Torsten_34 28. März 2013, 18:16

    hatte ich auch schon im auge, muss aber noch warten
  • Chris. C.. 28. März 2013, 11:49

    Hab mir vor kurzem für meiner D7000 das 105er Makro zugelegt :)
    Gruß
    Chris
  • Torsten_34 22. März 2013, 23:08

    hab ich auch noch wenn es sehr sonnig ist...
    es ist aber ein einfacher uv filter den teuren hab ich auf meinem anderen objektiv drauf, ausserdem schütz es noch die linse vorne
  • Ricardo-D 22. März 2013, 16:40

    Warum keine Lenshood statt UV-Filter? Ich sehe das oft, finde aber keine schlüssige Erklärung.
  • einbyte 21. März 2013, 23:58

    Meiner ist größer...
    ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.2 mm
ISO 640