Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magic d.


Free Mitglied

Heute

...nehme ich euch noch einmal mit in die Cala Figuera, dort ist nichts zu spüren vom Novembergrau... Wer geht mit? :-)

Kommentare 10

  • Ida-Lena 21. Juli 2014, 19:45

    malerisch reizend und entspannd ist die landschaft immer wieder einladend zu verweilen
    LG Ida :)
  • Peter Schardt 8. November 2013, 16:03

    Erinnerungen werden wach! Ein so typisches Bild von meiner Lieblingsbucht Cala Figuera aber in einem wunderbaren, ganz speziell wirkungsvollen Blickwinkel aufgenommen. Gefällt mir sehr!
    VG Peter
  • Irene O 3. November 2013, 11:51

    Diesen schönen Ausflug mit dir liebe Birgit und mit Eva habe ich genossen. Die Tage mit euch war super. Jedes mal und immer wieder mit euch.

    Man glaubt die Zeit steht hier still, toller Bildschnitt.

    GVLG Irene
    Cala Figuera
    Cala Figuera
    Irene O
  • katzenstube 1. November 2013, 18:38

    Ich, ich, ich, ich ... und ich schnipse auch ganz nervig mit dem Finger......büüüüüttttteeeeeeee!!!

    Klasse Aufnahme mit Fernwehauslöser!

    Jessi aus der katzenstube
  • g.j. 1. November 2013, 18:34

    ich bin sofort dabei;)) tolle aufnahme mit einer schönen Bildgestaltung!
    lg, gerti
  • Eva Winter 1. November 2013, 14:04

    Ich komme natürlich mit - ist ja wohl klar :-) Ein ganz ähnliches Foto habe ich auch auf der Platte - wen wundert es, wo wir ja gemeinsam auf Tour waren.
    Ich denke das Wetter ist wieder besser geworden auf der Insel, dafür haben wir pünktlich zum 1. November Schietwetter.
    LG Eva
  • sharie 1. November 2013, 12:47

    Bei uns ist es auch grau und trübe, da reise ich in Gedanken und beim Anblick dieser schönen Aufnahme gerne mit Dir mit, in den Süden.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Kurt Hürzeler 1. November 2013, 10:50

    Ja, dort war ich auch immer gerne gewesen - sieht gut aus.
    Cala Figuera ist immer ein Besuch wert
    Cala Figuera ist immer ein Besuch wert
    Kurt Hürzeler

    LG Kurt
  • Elfriede de Leeuw 1. November 2013, 10:44

    Nun ,lb.Birgit,da schließe ich mich doch gerne an!:-))))


    LG Elfriede
  • alberto16-menuder 1. November 2013, 10:25

    molto bella e ben composta-brava

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W570
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 80