Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Heute mache ich blau..

.... es gab allerdings keinen Karpfen "blau".
Rein ins Boot... raus aus dem Boot...ganz schön anstrengend.
Mit Stativ und Fernsauslöser aufgenommen.

Blau in blau
Blau in blau
Sonja Haase

Kommentare 27

  • Sonja Haase 8. April 2012, 21:13

    @Tajara.. lach.. 2 - 3 Meter nach rechts und links... lag an der Kette :-))) Und ständig zur Bildkontrolle rein und raus.. Ja... ich habe das genossen :-) VG, Sonja.
  • Tajara 8. April 2012, 21:12

    hoffe hast es genossen :-)
  • Jochen D 8. April 2012, 0:29

    Da schippert sie dahin. Auf zu neuen Ufern. Und das mit so hübschen Stiefelchen. Dann wünsch ich euch schon mal allzeit genügend Wind in den Segeln für eure Unternehmungen ;-)
    LG Jochen
  • Sandra Malz 7. April 2012, 21:46

    Die sind aber chick!!! :-)
    Für Helgoland??? ;-))
    Nur noch ne gute Woche ...!!!!
    LG Sandra
  • Volker K 7. April 2012, 19:59

    Muß auch mal sein !
    Schöne Ostertage und Gruß
    Volker
  • Lichtspielereien 7. April 2012, 16:53

    Zumindest nicht grau und nicht schwarz !
    Somit eine tolle Farbe.
    LG
    Verena
  • Rudolf Himmelrath 7. April 2012, 16:31

    Gut, dass Ostern vor der Tür steht, da kann man die Jacke gleich mit färben - blau natürlich - :-)))
    Wünsche Dir ein paar schöne Osterfeiertage! Die Stiefel scheinen, den Wetterprognosen nach zu urteilen, in diesem Jahr goldrichtig zu sein...
    LG
    Rudolf
  • hansg 7. April 2012, 15:39

    So ganz blau zu machen haste Dich aber nicht getraut, die Kamera war immerhin dabei.
    Schöne Stiefel hast Du, na ja, nicht jedermanns Sache, aber blau ist nun mal eine schöne Farbe (finde ich auch, ehrlich). Andere meinen ja eher, blau wäre ein Zustand. Das wiederum kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ;-))
    Wie auch immer, hoffentlich hast Du Dir beim blau machen keinen Pips geholt.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest,
    LG Hans
    Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest
    Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest
    hansg
  • Qrt Laederach 7. April 2012, 14:58

    Man stellt fest, du bist grad etwas auf der Suche
    zum neuen Profilbild... !

    Bei diesem siehst zwar immer noch etwas ernst aus,
    aber beim näher hinschauen
    erkennt man auch ein verschmitztes Lächeln... ;-)

    wünsch dir schöne Ostern
    lg vom qrt
  • Klaus Groth 7. April 2012, 13:12

    Sieht toll aus, da passt ja wirklich nur einer rein in den Kahn.
    Lg, Klaus
  • bounty390 7. April 2012, 10:51

    ... und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    Blaue Hose, blaue Stiefel, blaues Shirt :-))
    Na dann hoffe ich doch, dass es sich rentiert hat.
    lg Bernhard
  • Klaus-Dieter Jänicke 7. April 2012, 8:31

    Hab' mir erst Gedanken gemacht, ob die lieben Fröschlein und Co sich nicht von dem auffälligen Stiefelmuster schrecken lassen, doch dann habe ich gelesen, daß Du auch noch 'Alltags-Grüne' hast... (;-o)
    Dann gondele mal schön in die Osterfeiertage und vergiß die Kamera bloß nicht.
    LG Klaus
  • Gewitterwolke 7. April 2012, 8:27

    Einen schönen Platz am Weiher hast das gefunden. Gut siehst aus.
    LG Marion
  • W.Kuntermann 7. April 2012, 7:52

    Du siehst so frühlingshaft angezogen aus, bei uns hättest du einen Pelzmantel vertragen können, (grins) .....tolles Foto.
    LG Wolfgang
  • Andre´s Bilderwelt 7. April 2012, 5:28

    ...wie recht du hast,das muss auch mal sein und die bevorstehenden Feiertage passen blendend dazu.
    Ich wünsche Dir und all deinen Lieben gesunde und wunderschöööne Osterfeiertage.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André