Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 23

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Heute.....

Heute.....
.....genau vor zwei Jahren, machte ich den größten Fehler meines Lebens, ist euch so etwas auch schon passiert ???


Jeder Irrtum hat drei Stufen:
Auf der ersten wird er ins Leben gerufen,
auf der zweiten will man ihn nicht eingestehen,
auf der dritten macht nichts ihn ungeschehen.
Franz Grillparzer

Kommentare 23

  • Jürgen Cron 22. April 2010, 21:50

    Yepp Ludwig, auch im Alter lernt man nie aus :-))

    lg. Jürgen...
  • violette 22. April 2010, 21:40

    Beau NB!!!
    amitiés
  • Ludwig F. Ellner 22. April 2010, 21:39


    @ jürgen

    ja, so ist es, aus fehlern kann man schlau werden.....

    lg ludwig
  • Jürgen Cron 22. April 2010, 19:11

    So einen Fehler habe ich auch gemacht und zwar habe ich zu großes Vertrauen zu einem User gehabt !

    Aber das ist nicht mein Schaden gewesen sondern eine Lehre für mich.
    Und so kann ich dich schon verstehen Ludwig.

    vlg. jürgen..
  • Silvia Simonato. 22. April 2010, 13:06

    Una imagen muy expresiva.
    Me gusta, muy acertada elección!!!
    Saludos Silvia
  • Ludwig F. Ellner 21. April 2010, 21:21


    @ alle

    danke für eure gedanken zu bild und text.....

    lg ludwig
  • Ludwig F. Ellner 21. April 2010, 21:01


    @ w müller

    wenn dir mein text auch nicht gefällt, so kannst du doch sicher etwas mit dem foto anfangen.....

    lg ludwig
  • Ludwig F. Ellner 21. April 2010, 20:59


    @ d wen

    du hast es auf den punkt gebracht

    lg ludwig
  • michael mandt 21. April 2010, 20:07

    eine schöne impression, eine klasse präsentation und gestaltung.
    ich denke mal das wir alle schon dicke fehler gemacht haben und unter umständen auch recht teuer waren ;-)

    lg
    michael
  • Ludwig F. Ellner 21. April 2010, 20:00


    @ angelika

    nee, den eintritt in die fc habe ich bislang nicht bereut......

    lg ludwig
  • Angelika Stendenbach 21. April 2010, 19:44

    Hallo Ludwig,
    irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn Du mit "Deinem großen Fehler" etwas ironisch den Eintritt in die fc meinen könntest. Wenn dem so ist, dann war das kein Fehler - denn Deine Bilder (so wie dieses hier) bereichern diese Fotolandschaft - auch wenn es Dich in eine gewisse Abhängigkeit gebracht hat. *lach*

    Sollte ich mich hier irren und es sich nicht um die fc handeln, dann hoffe ich, dass Dein Fehler zwar von Dir gemacht - aber auch irgendwie wieder behoben werden kann und Dir danach weiter hilft.
    Ich zitiere Peter Sereinigg:
    Fehler erscheinen uns oft als Umweg oder Hindernis. Ohne diese Umwege und Hindernisse gibt es aber weniger Erfahrungen. So helfen Fehler uns, Erfahrungen zu sammeln.
    GlG Angelika
  • Wmr Wolfgang Müller 21. April 2010, 13:32

    kann leider mit dem Foto und das Geschehen vor zwei Jahren nichts anfangen...hast Du vielleicht den Strauch niedergemacht...?
    wolfgang
  • Claudio Micheli 21. April 2010, 13:25

    ...ha qualcosa di mistico...ottima!
    Ciao
  • Wagner Peter Sey. 21. April 2010, 13:06

    ja Ludwig auch bei mir giebt es Fehler für die es kein
    Zurück mehr giebt, aber ich glaube von mir sagen zu
    können, keinen so großen Fehler begangen zuhaben
    das mich krämen sollte.....
    Dein Bild zeigt etwas von Verbitterung und Traurigkeit,
    was ist Dir wiederfahren, das Du ein so zutiefst
    melancholische Präsentation hier zeigst....
    auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Kraft
    für Dein weiteres Leben..................

    Liebe Grüße Peter
  • Charly Roggow 21. April 2010, 11:31

    ...wer macht schon keine Fehler in seinem Leben, ich könnte da einige aufzählen...........
    das wichtigste ist jedoch daraus zu lernen............
    LG Charly