Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

heute ließ

.


der Tag sich wahrlich nicht lumpen!

der Frühling hat Einzug gehalten:
Narzissen und die Kornellkirsche im Blütenrausch -
und die Weide zeigt nun auch die ersten aufgehenden Blattknospen -

:-)))))))))))))


und vor 15 Tagen sah das Ganze noch so aus - ;-)))






.

Kommentare 7

  • s. sabine krause 17. April 2013, 8:40

    ein wunderschönes "frühlings-carrée, aus dem sich jeder das ihm am besten gefallende "schnittchen" heraussuchen kann! ; ) gierig, wie ich nunmal bin, nehme ich mir gleich zwei, denn mir gefällt die rechte seite mit der sonnigen narzisse und dem kühlen blau hinter weidenvorhang ganz besonders! lg, sabine.
  • Gisela Gnath 15. April 2013, 14:22

    Ganz nach dem Motto...was lange währt wird gut!!!
    lg gisela
  • Gisela Aul 15. April 2013, 13:51

    ein wunderbarer Lichtblick
    lg. Gisela
  • werner weis 14. April 2013, 22:40



    rauschhaft die Details
    erfrischend das Ganze
  • Marina Luise 14. April 2013, 21:23

    Das unterschreib' ich glatt - ein schöner 'Beweis'! ;))
  • Toni R. 14. April 2013, 21:15

    Dein smilie freut sich ja gleich 13-fach!
    Da kann ich nur einstimmen und
    Deine schöne Frühlings-Bilderfolge
    von Herzen genießen.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Willi Thiel 14. April 2013, 21:12

    Hauptsache dabeisein
    schöne Collage
    lg willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz