Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

Heute

19. März 2013.

Tolo und ich im Gelände bei Schneesturm, einen Tag vor Frühlingsanfang.

Kommentare 10

  • Elisabeth Pimper 22. März 2013, 20:21

    Bei uns ist es nur kalt. einen schönen Englisch Setter hast du und er beweist seine Eigenschaft als Jagdhund
    Lg Sissy
  • Adrianus Aarts 19. März 2013, 23:51

    Dies ist wirklich unglaublich Edelgard
    LG Ad
  • Rainer Golembiewski 19. März 2013, 19:54

    ja......wirt brauchen Wärme und Licht!
  • Zarafa 19. März 2013, 19:17

    Heftig, aber gut verpackt;-) +++ VG DORIS
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 19:15

    Feines Winterfoto !!
    LG Vitoria

  • verocain 19. März 2013, 19:15

    Wenigstens ihm scheint das Wetter nicht so viel auszumachen...
    Hach...
    LG V.
  • mangela 19. März 2013, 18:24

    .....mag ich .....!!

    lg angela
  • Marianne Th 19. März 2013, 17:16

    Erstaunlich ist, daß Hunde auch im Schnee noch zuverlässig eine Spur verfolgen können; sehr konzentriert wirkt Tolo, wer weiß, was er im Näschen hat.
    Ich habe jahrelang mit meinem Schnauzer Fährtenarbeit trainiert, allerdings nicht jagdlich. Das ist eine ganz interessante Erfahrung.
    LG marianne th
  • Ebi Fotofix 19. März 2013, 17:13

    ach herrjeh... so sieht also ein Schneehund aus... hier ists noch friedlich mit dem Wetter!
    LG Ebi
  • peter.stein. 19. März 2013, 17:13

    bei euch Schneit es aber zum erbarmen,wird Zeit das es Frühling Wird
    Gruß peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hombilder
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100