Zurück zur Liste
Heute kurz vor 10

Heute kurz vor 10

4.719 5

Alex Fuchs (af)


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Alex Fuchs (af) 14. August 2007, 13:07

    Ich muss Dich enttäuschen Barbara, dieses Foto ist zur Abwechslung mal voll digital gemacht. Aber bei Gelegenheit werde ich mal analog DRI ausprobieren, auch auf die Gefahr hin, dass das hier nicht gern gesehen wird. :-)
  • Marvin Hilpert 14. August 2007, 8:47

    coole Sache! ,-)
    lg
  • Barbara Mayer 14. August 2007, 6:46

    dri? bei analog? ui.... fast schon ein sakrileg *ggg*
    mag die farben und die perspektive.
  • Alex Fuchs (af) 13. August 2007, 22:49

    DRI steht für Dynamic Range Increase und bedeutet, dass man eine Belichtungsreihe macht (z.B. in 1 Blenden Schritten) ohne den Kamerastandpunkt und die Blende zu verändern. Mit einer Fotobearbeitungssoftware legt man dann alle Bilder übereinander und passt die hellsten mit den dunkelsten Stellen an. So ungefähr. Wenn es dich interessiert kannst Du ja mal nach HDR oder DRI googlen.
  • Alex Fuchs (af) 13. August 2007, 22:38

    Mein langweiliger erster DRI Versuch. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz