Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Heute kommt Hotdog auf den Tisch...

…oder besser gesagt "Wetdog". Bei Erkundung der näheren Umgebung (Point of Ardnamurchan, westlichster Festlandpunkt an der schottischen Westküste) bewies dieser wilde Geselle seine Eignung als Fremdenführer: Immer einige Meter vorausflitzend, dann stehenbleiben und bellen. Wenn ich bei ihm war, schaute er mich kurz an ("Na? Hab' ich Dir zuviel versprochen?!") und weiter ging's…
Nur wenn er sich schüttelte, mußte man einen Satz zurückspringen um keine zusätzliche Dusche abzubekommen. Und beim Abschied guckte er soooo traurig… seufzer!
P.S.: Das andere Ohr existiert auch! Blieb aber die ganze Zeit im "Energiesparmodus"…!

Kommentare 12

  • larn 12. Mai 2015, 0:22

    Sehr schön, man muss es einfach näher betrachten, aber Hot Dog??? wohl ehr wet dog.
    LG Linda
  • Katzerl 11. Oktober 2014, 23:26

    so ein hübscher und freundlicher Geselle!
    Er hat dir wohl "seine Gegend" gezeigt und freute sich über deine Gesellschaft!
    insgesamt eine sehr schönes berührendes Bild mit dem Text.
    LG Hanni
  • Claude Lang 12. März 2014, 13:32

    Toller Titel, tolles Bild !
    Das mit dem Schütteln kommt mir bekannt vor ... sehr bekannt ... ;-)
    MfG Claude
  • renako 12. März 2014, 11:53

    so schön , eine kurze aber anscheinend sehr intensive
    freundschaft . wirklich ein netter kerl !

    l.g. renate
  • Christina Hoffmann 12. März 2014, 8:40

    :-) Im wahrsten Sinne des Wortes.............
    lg tina
  • Dieter Weiss Photographie 12. März 2014, 7:23

    Starke Szene... da passt incl. Wetter alles perfekt zusammen... und deine Geschichte dazu find ich auch klasse.... wunderbares Bild... das schon beinahe ein Tagebuchblatt ist und an sich eine Geschichte erzählt... sehr gut...............................................!!!

    LG Dieter
  • InBu 11. März 2014, 23:15

    So einen "Fremdenführer" möchte ich auch gern haben, er sieht echt toll aus - LG Ines
  • Daniela Boehm 11. März 2014, 22:33

    Ein echtes Schätzchen toll wie er sich präsentiert ... LG Dani
  • Kaddi77 11. März 2014, 21:41

    Super!
    Herrliches Panorama und genialer Hund!

    LG Kathrin
  • Wilfried Humann 11. März 2014, 20:35

    Wenn der das wüsste! Ein schönes Tierporträt, das aus dem üblichen Rahmen fällt!. Ich habe im Urlaub auch schon solche Hunde erlebt! LG Wilfried
  • pete82 11. März 2014, 20:07

    Bei genaueren Hinsehen fällt einem noch was auf...

    Ein "EinOhr"-Hund... lol ;-)

    LG Pete
  • pete82 11. März 2014, 20:04

    Toller Schnappschuss...
    LG Pete

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Scotland
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 200