Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Heute keine Starts und Landungen....

Es ist ruhig geworden in den Westfjorden..

Kommentare 6

  • Pfriemer 6. Oktober 2012, 13:56

    die Stimmung ist toll wiedergegeben, lG Wolfgang
  • Joachim Kretschmer 6. Oktober 2012, 12:16

    . . . . ganz schön holprig als Landebahn und dann auch noch so uneben . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Dagmar Fuchs 4. Oktober 2012, 11:21

    Auch bei unserer Reise schien es ziemlich ruhig. Ich denke, das lag nicht am Wetter sondern einfach an der Zeit an sich. Wenn man z.B. die Ringstraße entlang fuhr, kam einem ewig kein Fahrzeug entgegen, obwohl es doch an den bestimmten Sehenswürdigkeiten noch genügend Touristen gab. Ich empfand das als sehr angenehm, dass es insgesamt nicht so überlaufen war.
    lg Dagmar
  • Dominique BEAUMONT 4. Oktober 2012, 11:07

    SUBLIME!
    amitiés
    Dom
  • Manfred Bartels 4. Oktober 2012, 10:11

    @Regine
    Das Wetter war ruhig und trocken, anschließend waren wir noch zum Baden..
    LG Manfred
  • Regine Schulz 4. Oktober 2012, 10:09

    ...., das kann man gut verstehen - die bedrohliche Wetterlage verspricht aber weniger Ruhe, oder!?
    Super Stimmungsbild!

    LG
    Regine

Informationen

Sektion
Ordner Vestfirðir 2012
Klicks 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 400