Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waltraud Wetzlmair-Zechner


Basic Mitglied, Graz

heute keine Sprechstunde ...

für meinen lieblingswiwi :))

(anmerkung: sie genießt die herbstsonne und schnurrt sich durch den tag ... beneidenswertes katzentier)

Kommentare 4

  • Carlo Petersen 16. Oktober 2005, 12:13

    Man sollte sich ein Makroobjektiv besorgen und eine Serie mit Rosa-Katzennasen fotografieren :-)
  • Mario Maindl 25. September 2005, 19:13

    Die Haltungsnoten sind hervorragend,leider erschlägt der Zaun das Portrait deiner Katze(Arme Wolke)
    lg,Mario
  • Waldi W. 24. September 2005, 20:29

    die Herbstsonne habe ich heute auch genossen, aber ich denke, sooooooooooooo wohl hab ich mich nicht gefühlt, das können nur die Katzen.
    Süß wie sie da mal wieder am Zaun hängt
    lg waldi
  • w punkt k punkt 24. September 2005, 19:43

    SUPI.
    vor allem mit dem titel!!!
    ein klasse snap, mit den pfoten.
    als katzen-dosi höre ich sie direkt genußvoll schnurren.
    [es freut mich, daß sie wieder ok is, die wolke]
    :-))
    lg - wi[lfried]
    # o p i n i o n #
    # o p i n i o n #
    w punkt k punkt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz