Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute keine Sprechstunde!

Heute keine Sprechstunde!

458 21

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Heute keine Sprechstunde!

geschlossenes Büro

vor verschlossener Tür
vor verschlossener Tür
Diana von Bohlen

Kommentare 21

  • Rainer Sollfrank 3. März 2011, 10:57

    Herrlich wie Du Bestimmtes und Unbestimmtes gegeneinander ausspielst,
    BRAVO !!!
    Liebe Grüße,
    Rainer
  • Claudia Paetz 24. Februar 2011, 14:11

    ... aber dafür eine STERNSTUNDE ... und für "geschlossen" ganz schön offen ... ich weiß gar nicht richtig, wie ich´s ausdrücken kann ... :-)))
    Ich empfinde dieses Bild als unglaublich harmonisch ... in seinen Farben, Formen, seinem Licht , seinem Glanz ... es wirkt gar nicht "ausschließend" auf mich ... sonder einfach SCHÖN!!!
    LG Claudia (die doch selten um Worte verlegen ist ... :-))) )
  • Elke B.aus E. 24. Februar 2011, 9:36

    Ganz stark.
    Super mit dem Fenster im Hintergrund.
    LG Elke
  • Karin47 23. Februar 2011, 22:22

    bin auch der Meinung, daß es stark ausschaut.
    lg. karin
  • Christine Matouschek 23. Februar 2011, 20:47

    Aber eine gute Stunde
    für eine kreative Arbeit.

    Schaut sehr stark aus.
    Gruß Matou
  • Lars Koke 23. Februar 2011, 20:05

    Geiles Foto - geniale Bildidee!!!
    Dir gehen die Ideen für neue Fotos scheinbar nie aus - so gut möchte ich es auch mal haben..... :(((
    Klasse Arbeit - find ich echt cool!!!
    LG
    Lars
  • jopArt 23. Februar 2011, 19:32

    spekulative sternstunde....;-)))

    lg hans
  • RueOp 23. Februar 2011, 19:23

    Ganz stark, Idee + Ausführung.
    Ein tolles Bild.
    VG Rüdiger
  • Georges Vermeulen 23. Februar 2011, 19:03

    Wieder +++
  • Christian Welte 23. Februar 2011, 18:39

    klasse bea, eines eigentlich einfachen motives, die das ganze erst zu einem bild macht.
    lg
    christian
  • Diana von Bohlen 23. Februar 2011, 15:40

    @ Hedda

    das ist ja nicht MEIN Büro!!! ;-)))

    immer her, mit den tollen Fotos zum kommentieren! ;D
  • Hedda 23. Februar 2011, 15:28

    wie schade, wo ich doch so leidenschaftlich gerne Deine Kommentare lese, die immer treffsicher und liebenswert sind.
    lg rs
  • Gisa K. 23. Februar 2011, 15:05

    O.K. wann darf ich wiederkommen??
    LG Gisa
  • picture-e GALLERY70 23. Februar 2011, 14:57

    Gut eingefangene Szene des Themas Büroleben. LG E
  • Heike J 23. Februar 2011, 13:07

    klasse Bildkomposition das Foto gefällt mir sehr gut
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 8.0 mm
ISO 800