Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

Heute keine Reservierungen [Reload]

....direkt gegenüber dem Dogenpalast, abends um 8....
aber bei nur 2 Grad Celsius.
[Canon EOS 300D D - Belichtung 0,6s - Blende 5 - ISO 200 - Brennweite 38.0 mm - Stativ - nachbearbeitet und neuer Schnitt]

original war:

[Reservierungen werden nur telefonisch entgegen genommen.... ]
[Reservierungen werden nur telefonisch entgegen genommen.... ]
Uwe Thon

Kommentare 21

  • Roger Sennert 20. Januar 2006, 10:43

    Gelungene Überarbeitung!

    Gruss, Roger
  • Manfred 19. Januar 2006, 22:49

    Auch wenn hier niemand sitzt. Ganz perfekt vom Motiv und der fotografischen Umsetzung!
    Saubere Arbeit.

    LG manfred
  • Stefan Haffner 17. Januar 2006, 19:33

    die weniger Kontraste machen sich bezahlt - das hier finde eindeutig passender, weil wärmer.
    Stefan
  • Chris B... 17. Januar 2006, 14:06

    Super Aufnahme, gefällt mir noch ein wenig besser als das ohnehin schon geniale Original!
    lg Chris
  • P.Z. 17. Januar 2006, 12:58

    Also mir gefällt das andere mit wo die Lampen drauf sind besser. Finde das die Lampen noch mehr wärme ausstrahlen. Aber ansonsten gefällt mir das Bild immer noch sehr gut...
    LG Peggy
  • Renate K. 16. Januar 2006, 22:24

    Ja, dieses wirkt wärmer, einladender. Schade, dass die wohl ausgebucht sind :-)
    LG Renate
  • Gottfried Jungbeck 16. Januar 2006, 22:11

    Haben beide ihren Reiz,
    wobei mir diese Version durch den Beschnitt etwas besser gefällt. Wirkt gleichmäßiger ausgeleuchtet, könnte aus einem Film sein.
    Gruß Gottfried
  • Carinthia 16. Januar 2006, 20:31

    Deine Berabeitung hat sich sehr gelohnt. Das warme Licht wirkt richtig wohltuend, wenn man im warmen Zimmer sitzt. ;-)

    lg
    C
  • Birgit A. 16. Januar 2006, 20:02

    Diese Version gefällt mir auch besser. Die andere wirkt mit den ganzen Lampen sehr kopflastig
    :) b.
  • Bernd Hans Müller 16. Januar 2006, 17:35

    Der Beschnitt ist hier besser als im Original, warme Farben und das Licht wirkt wie ein Lichternebel im Raum.
    GRuß Bernd
  • Jochen Schmidt-Oehm 16. Januar 2006, 16:22

    Toll!!
    Wie aus einem Fellini-Film
    schmoehm
  • Octavia Mycielski 16. Januar 2006, 16:01

    diese variante ist noch stimmungsvoller als die erste--hast dir hoffentlich keine kalten finger geholt;-)
  • Uwe Thon 16. Januar 2006, 15:09

    @reinhard: stimmt! und innen saqssen ganz viele leute
    wie dies beweist:
    "Gran Caffé Chioggia"
    "Gran Caffé Chioggia"
    Uwe Thon
  • Ulla S. 16. Januar 2006, 12:23

    das Reload gefällt mir noch besser, es wirkt insgesammt stimmiger, weicher im Licht.
    Wünsche dir eine gute Woche, Ulla
  • Nicole Zysset 16. Januar 2006, 12:14

    Sehr schönes Licht - spezielle Stimmung... fast ein wenig Unheimlich... ich weiss nicht, ob ich mich getrauen würde, da so alleine rumzustehen...
    Tolle Aufnahme!
    LG Nicole