Zurück zur Liste
Heute kein Wetter zum Sonnenbaden?

Heute kein Wetter zum Sonnenbaden?

2.844 6

Jacqueline Esen


kostenloses Benutzerkonto, München

Heute kein Wetter zum Sonnenbaden?

- aus der Serie "ordentliche Hochformate" -

Kommentare 6

  • Jürgen Yogi Weis 6. November 2012, 22:56

    Klasse, wie das Geländer die Farben der Liege wieder aufnimmt. Auch hier muss wohl "Ordnung sein".

    GLG Jürgen
  • Jacqueline Esen 8. Oktober 2012, 10:50

    @Andre: wohl wahr. Bei deinem Bild stören mich der unscharfe Vordergrund und die fallende Horizontlinie, vor allem aber interessiert mich deine Frage: Welches System steckt dahinter (wo-hinter)? Und: was ist in unserem Hirn fest verdrahtet?
  • Andre Klatt 6. Oktober 2012, 18:38

    Ich finde, dass es immer wieder regelmäßige Strukturen sind, die uns an Bildern gefallen. Vielleicht auch hier Vielleicht ist das ja so, weil in unserem Hirn fest verdrahtet ist: Finde heraus, welches System dahinter steckt.
  • AUFLICHT 24. September 2012, 21:37

    Saubere Struktur, mit kleinen Abweichungen als Eyecacher!
    LG Win
  • cattymccat 23. September 2012, 18:16

    Schön gesehen, die Querstreifen geben dem Ganzen eine tolle Wirkung und der Schnitt tut ein Übriges.
    Schien wohl wirklich keine Sonne :-)
    VG Christian
  • Dorothee 9 22. September 2012, 14:35

    Aber ich könnte mich trotzdem mal drauf legen, schaut so gemütlich weich aus!