Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Heute...

...bin ich einfach mal ins Archiv gestiegen und fand diese Gefleckte Heidelibelle :-)
Canon EOS 20D Sigma MACRO 180mm

Kommentare 17

  • Sebastian Scheuschner 22. Januar 2007, 16:01

    Toll fotografiert und freigestellt
  • Clarissa G. 16. Dezember 2006, 20:54

    Ein feines Bild, in tollen Farben und ausgezeichneter Schärfe. Einfach toll!!!
    lg Clarissa
  • To To 16. Dezember 2006, 10:39

    klasse archiv, klasse bild!!!
    viele grüße
    toto
  • Karla Riedmiller 16. Dezember 2006, 9:09

    meine Güte... und so was schlummert im Archiv...
    einfach Klasse!
    vG karla
  • Petra Sommerlad 15. Dezember 2006, 23:44

    Ich wollte ich hätte so ein Archiv!!! LGEPtra
  • Aurora G. 15. Dezember 2006, 20:04

    Na, dann such mal schön weiter im Archiv, das lohnt sich bei Dir ja immer! lg., a.
  • kaito u. irma k. 15. Dezember 2006, 19:00

    Sehr feines Makro! Bildgestaltung und Schärfe sind sehr gut.
    LG und ein schönes WE
    Kaito
  • Erhard Kirsch 15. Dezember 2006, 18:25

    Schärfe auf den Punkt und eine gelungene Perspektive !
    vg
    Erhard
  • Liba Radova 15. Dezember 2006, 18:20

    wundeerschönes makro! tolle farben und komposition
    LG Liba
  • Willi Schlatt 15. Dezember 2006, 18:00

    Da hast Du ein sehr schönes Motiv gefunden,tolle Farben mit herrlichem Hintergrund.

    LG,Willi
  • Charly 15. Dezember 2006, 17:08

    Großartiges Makro. Ich liebe Archive *g*
    LG charly
  • Werner Pa. 15. Dezember 2006, 16:28

    Sehr schön , ein gelungenes Makro gefällt mir
    LG Werner
  • Heidi Roloff 15. Dezember 2006, 15:52

    Ich wollte gerade vom Glauben abfallen, als ich den Titel las. Dann die Erklärung: Archiv - und mein Weltbild ist wieder in Ordnung.
    Daß Du diese Schönheit, die aussieht wie aus Glas, solange zurückgehalten hast, ist ja fast unverzeihlich.
    LG Heidi
  • Clausiator 15. Dezember 2006, 14:13

    Dein Bild erweckt in mir große Sehnsucht nach dem Sommer. Gelungenes Makro. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Claus
  • Petra Goethe 15. Dezember 2006, 13:28

    In dieser Jahreszeit ist eine entsprechend gut gefülltes Archiv schon ein Vorteil. Und bei dir scheint die ja zuzutreffen, wie dieses Makro zeigt!
    Gruss Petra