Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zimmermann Willi


Complete Mitglied, Bassersdorf

Kommentare 6

  • Beate Und Edmund Salomon 31. Oktober 2013, 12:14

    In diesem herrlichen Herbst fliegen sie wirklich sehr lange. Ein feine Aufnahme hast du von dem noch sehr schönen Exemplar gemacht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Andrea Frey 28. Oktober 2013, 18:48

    Sehr schön auf der Blüte
    LG Andrea
  • Helga.B. 27. Oktober 2013, 14:21

    Ein ganz paar von diesen Schönheiten waren gestern auch noch hier, heute leider Wind und Regen.
    Dieses Makro läßt den nahen Winter erahnen, wenn man sich den Falter genauer ansieht. Trotzdem noch einmal perfekt in Schärfe und Farben.
    VG Helga
  • Walter Schmid39 26. Oktober 2013, 19:32

    Ein ganz Nobler hat dich da besucht und du hast ihn gleich gekonnt im Bild festgehalten.
    Gruss Walter
  • L. Rüegg 26. Oktober 2013, 19:12

    Lieber Willi.
    Schön hast du ihn erwischt,aber er hatte einen strengen Sommer.Sein linker flügel sieht etwas mitgenommen aus,doch deinem Bild ist gar nichts auszusetzen.Liebe Grüsse und än schönä Sunntig wünscht Lotti
  • NaturDahlhausen 26. Oktober 2013, 18:15

    Klasse Makro, die Schärfe ist super und die Farben sehr schön
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen und Falter
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF Micro-Nikkor 200mm f/4D IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200