Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute ist Wahltag

Heute ist Wahltag

260 8

fotogerd


Free Mitglied, Obertraubling

Kommentare 8

  • hans-jürgen bruch 29. September 2009, 17:15

    Eine klasse Aufnahme der müden Kröte.
    Gruß Jürgen
  • Agapy 28. September 2009, 13:55

    dieser "Wähler" sieht ja ein bißchen grimmig aus. Hoffentlich verwählt er sich nicht. Wunderbar und fein ironisch festgehalten.
    LG Roswitha
  • SusanneR 27. September 2009, 19:54

    Top - ein Klasse Krötenportrait!
    Leider hatten wir diese Jahr keine einzige im Garten, dabei mag ich sie so!
    Der Titel passt;-)!
    LG Susanne
  • Hans Eigenstetter 27. September 2009, 18:11

    Ist das die Merkel? Halt, kann nicht sein, der ist ja rot.;-)))
  • Conny Müller 27. September 2009, 17:48

    Ja so ähnlich sieht der Wähler aus, etwas unentschlossen und immer bereit zu flüchten!
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Norbert Kappenstein 27. September 2009, 12:16

    Da wollen wir mal sehen, welche Partei heute diese Kröte schlucken muss.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Udo P. 27. September 2009, 12:01

    die augen leuchten schon rot, ob das nicht ein zeichen ist :)
  • Elke Führer 27. September 2009, 9:27

    Der ist ja die personifizierte Wahlmüdigkeit! Na ja, vielleicht wird er bis 18.00 Uhr noch motiviert.
    Perfektes Bild in Schärfe, Aufbau und Farben - finde ich jedenfalls.
    LG Elke