Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakan Saracoglu


Pro Mitglied, ISTANBUL

Heute ist Sonntag

Heute ist Sonntag

Heute haben sie mich das erste Mal in die Sonne hinausgelassen.
Ich bin das erste mal in meinem Leben
so sehr verwundert darüber das der Himmel so sehr weit weg von mir ist so sehr blau ist so sehr großflächig ist
ohne mich zu rühren stand ich da.

Danach setze ich mich mit Ehrfurcht auf die Erde,
meinen Rücken lehnte ich an die Wand.
In diesem Moment dachte ich weder an das Fallen der Wellen, noch an Streit, noch Freiheit, noch an meine Frau.

Die Erde, die Sonne und ich... Ich bin überglücklich...

NAZIM HIKMET

Exif Daten
Nikon D200
Nikon Nikkor AF 60mm f/2.8 Mikro
D : 16/09/2007 15:31:20
BZ : 1/250 sec
BL : f 5.6
ISO : 100
Brennweite : 60mm
Brennweite in 35mm : 90mm
Manual
Korrekturarbeiten : Google Picasa
Rahmen : PhotoFilter

Kommentare 4

  • Flöckchen 18. September 2007, 8:05

    ..ich wünschte mir wäre auch so leicht und so entspannt wie wie dieses gräsergewächs....aber deine aussage passt sehr schön zu diesen so schönen freigestellten foto...

    lg flöckchen
  • Ute A. 17. September 2007, 16:22

    Super schöne Farben. Gefällt mir mit dem unscharfen Hintergrund und den Lichtreflexen!
    LG Ute
  • Steffi Pohl 17. September 2007, 12:57

    wow superschöne schärfe und toller schnitt
  • Viktor Hazilov 17. September 2007, 12:54

    super gemacht

Informationen

Sektion
Ordner Die Blüten
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz