Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Kommentare 20

  • Brigitte Hoffmann 30. September 2014, 22:48

    Ob du's glaubst oder nicht: So hab' ich früher am liebsten geputzt, auf den Knien!
    Heute mache ich das nicht mehr (weil mir meine Knie dann weh tun..;-)...). Aber das Bänkchen habe ich nie gebraucht.
    Grüßli von Brigitte
  • Grazyna Boehm 30. September 2014, 19:52

    Das war nicht einfach...gut, dass ich jetzt lebe...
    Gruß, Grazyna.
  • Almhütte 28. September 2014, 10:42

    Und danach hat sie "Rücken" und "Knie" ... Aber der Boden glänzt. War schon alles sehr mühsam damals...
    Interessantes Motiv und gutes Foto.
    LG.Almut
  • Markus 4 27. September 2014, 12:50

    Hatten die Salzburger Sklaven?
    Das Putzfraumodel ist doch eindeutig schwarz
    Habedieehre
    Markus
  • Martin Ki 26. September 2014, 23:55

    Beim nächsten Urlaub ist das auch ein Urlaubstag
    Super Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2014, 23:28

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • Gerlinde Weninger 26. September 2014, 22:15

    auweh, so einen schiffboden hatte meine großmutter im mühl- später waldviertel auch!
    Ein Servus von Gerlinde
  • mohnblüte69 26. September 2014, 17:41

    zum wochenende muss alles reinlich sein, lach... wunderbar festgehalten... aus einer anderen zeit... haben wir es doch wirklich leichter heut

    .... mit lieben grüßen für`s wochenende von diana
  • Josef Kainz 26. September 2014, 17:33

    Ein sehr schön gezeigtes Bild
    vg josef
  • Andrea und Nils 26. September 2014, 15:57

    Interessant, der Link ist notiert.
    LG Andy und Nils
  • heide09 26. September 2014, 13:31

    Und heute nimmt man Sauger und Heißluftbesen...........
    Schwer war's damals - meine Güte.
    Toll Deine Bearbeitung!

    Viele Grüße
    Ania
  • Rollmöpchen 26. September 2014, 13:12

    Ein sehr schön gemachtes Foto, Hans*****

    LG Gabriele;)))
  • Bernhard Kuhlmann 26. September 2014, 13:10

    Der gute kann bei mir gleich weitermachen !
    Der scheint es zu können ! lach
    Gruß Bernd
  • stine55 26. September 2014, 13:02

    solche museen sind immer einen besuch wert......richtig interessant wie das frühere leben doch ablief...........
    eine tolle aufnahme
    lg karin
  • La33 26. September 2014, 12:50

    eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    lg.Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Salzburger Land
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Samsung EX 1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 24 mm
ISO 100