Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Heute ist nicht mein Tag!"

"Heute ist nicht mein Tag!"

452 22

Judith-M.


Pro Mitglied, Langenfeld

"Heute ist nicht mein Tag!"

Porgy aus dem Krefelder Zoo

Kommentare 22

  • dieterundmarion 29. November 2011, 19:40

    War bestimmt ein Montag ;-):D. Klasse abgelichtet, super Dynamik :D.
    LG Marion und Dieter
  • Ellen-OW 27. November 2011, 17:42

    Er scheint ja nicht gerade gut aufgelegt zu sein. Sehr schöne Momentaufnahme mit guter BQ.
    LG Ellen
  • catweazle99-Tierfotografie 25. November 2011, 7:26

    gratuliere! Hammerschärfe und bööööser Blick - toll eingefangen
    LG K.-Heinz
  • R. Longin 24. November 2011, 22:50

    Ein starkes Bild von dem Jaguar und toll, wie sich die Schnurrhaare beim Fauchen sträuben! Tolle Aufnahme.
    Mit Gruß, Robert
  • Jennifer Manzke 24. November 2011, 22:46

    sehr imposant !!!
    ein wunderschönes Tier in einer tollen Pose und in sehr guter Schärfe aufs Bild gebracht
    toll gemacht , der Schnitt und die satten Farben gefallen mir auch gut
    lg jen
  • Hartmut Schumacher 24. November 2011, 21:54

    Ja der sieht auch ein wenig angefressen aus.
    schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Schneeball 24. November 2011, 20:34

    Fantastische Momentaufnahme mit einer tollen
    Mimik. Klasse Licht und hervorragende Schärfe.
    LG Edi
  • Werner 04 24. November 2011, 19:08

    Wieder eine perfekte Aufnahme von Dir.
    LG Werner
  • Dieter Behrens K.T. 24. November 2011, 15:49

    Schoener Moment und gewohnt gute Schaerfe.

    Gruss a.In.Dieter
  • Engel Klaus-D 24. November 2011, 15:04

    War wohl ein wenig sauer ,klasse erwischt !
    Gruß Klaus
  • Norbert Kappenstein 24. November 2011, 13:50

    Klasse Szene, sehr gut erwischt und die Aufnahmequalität überzeugt.
    LG Norbert
  • Evamago 24. November 2011, 12:49

    Ja wirklich eine eindrucksvolle Mimik und dann noch in Bewegung. Eine schöne Szene.
    LG
    Evamago
  • Irene und Nadine 24. November 2011, 9:51

    Tolle Aufnahme, gute BQ und schön in der Bewegung erwischt!'
    LG Irene und Nadine
  • Rolf's Fotowelt 24. November 2011, 7:29

    ein Klasse Gesichtsaudruck, bestens abgelichtet, ein tolles Bild.
    Lg Rolf
  • boerre27 24. November 2011, 1:10

    Warum soll er nicht auch mal schlechte Laune haben dürfen ? Normalerweise ist es eher Bess, die nachmittags schwer angenervt ist - früher hat sie dann Rika und Rubens angeschnauzt. Wie das jetzt ist, weiß ich nicht. Und Porgy ist eben auch mal Sch...... drauf. Klasse festgehalten, man meint er käme regelrecht auf einen zu.

    Liebe Grüße - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Jaguare
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten