Zurück zur Liste
Heute ist Mo(h)ntag ;-))

Heute ist Mo(h)ntag ;-))

600 8

dörte r.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Heute ist Mo(h)ntag ;-))

....schon bald wieder vorüber, wie diese herrliche Blüte.....
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Kommentare 8

  • Rike Gr. 28. Mai 2014, 7:52

    .. und sie hat schon fast alle ihre Blätter verloren.. und zeigt ganz wunderschön den Bick in ihr Innenleben..ich finde gerade in diesem Jahr geht es ganz schnell mit dem verblühen des Mohns..
    Lieben Gruß zu dir
    Rike
  • willi kappner 28. Mai 2014, 0:55

    Hallo Dörte ich war schon lange nicht mehr auf deiner Seite,und muss feststellen du hast dich unglaublich gut verbessert.
    Dein Mohntag ist dir genial gelungen da stimmt alles ***
    L.G
    WILLI
  • Brigitte Hoffmann 27. Mai 2014, 23:27

    Danke für deinen schönen "Mohntag". Eine tolle Idee und ebenso Aufnahme.
    Grüßli Brigitte
  • Fritz Röbke 27. Mai 2014, 22:29

    Ein Foto hoher Qualität, 1 A
    Detailreich und scharf in der Abbildung.
    Fafür von mir: ***** Sterne-

    LG fritz
  • Daniela Boehm 26. Mai 2014, 22:58

    Tip top gezeigt :) LG Dani
  • Ilse Probst 26. Mai 2014, 22:39

    Danke für Deinen lieben Wünsche zum heutigen Mohn-tag. Leider veraschiedet sich Deine hübsche Blüte bald. Gute Nacht, sage ich, denn der Tag ist auch gleich zu Ende
    LG Ilse
  • † M. Teik 26. Mai 2014, 18:59

    Schönes Blütendetail in wunderbaren Farben . Sehr
    gut gesetzt hier Dein Schärfepunkt .

    L.G. Manfred
  • Irene T. 26. Mai 2014, 18:18

    ja und auch schon bald wieder vorbei ...so wie dein Mohn( Tag ) zu Ende geht ...
    eine sehr schöne Aufnahme ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Ordner Blütenmakros
Views 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 71.7 mm
ISO 160