Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute ist der internationale Tag des Glücks,da haben wie aber Schwein gehabt

Heute ist der internationale Tag des Glücks,da haben wie aber Schwein gehabt

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Heute ist der internationale Tag des Glücks,da haben wie aber Schwein gehabt

oder : Her Doktor ich glaube ich habe Hämorrhoiden





http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-gluecks/39024.html

Kommentare 19

  • Rondina 24. März 2013, 19:43

    Schwein gehabt, dass du das Schwein so gut erwischt hast. Tolles Foto.
    LG Rondina
  • Lichtspielereien 20. März 2013, 23:25

    *****)))) grin
    LG
    verena
  • SeuteDeern IM 20. März 2013, 22:44

    vielleicht hat er auchHummeln am Mors **lach**
  • Ma.Rio Herrmann 20. März 2013, 22:32

    ...Winterkirschen am Hintern glaube ich nicht, dazu ist der Blick viel zu gelassen;-))
    Gruß Mario
  • Kirsten G. 20. März 2013, 21:51

    Ich glaube eher, dass ist eine Wohlfühlhaltung (lacht). So ein ähnliches Bild habe ich letztens auch gemacht und ich hatte den Eindruck, dass Wildschwein hat sich wohl gefühlt....Ein Schmunzelbild Jens.
    Lg
    Kirsten
  • Wolfgang Weninger 20. März 2013, 19:19

    das kann einem echt am Arsch vorbei gehen *g* und Glückstage haben wir doch alle Tage, wenn man es genau nimmt, denn es könnte alles noch schlimmer kommen ...
    Servus, Wolfgang
  • Redpicture 20. März 2013, 18:43

    einen feinen sitzplatz gefunden.
  • AF-Hamburger Deern 20. März 2013, 16:44

    Oberwitzig!
    Tschüß AF
  • Rm Fotografie 20. März 2013, 16:39

    heute ist der internationale tag des glücks...wie schön ist das denn ?
    habe heute wohl ganz besonders viel davon denn ich habe den festen entschluss gefasst innerhalb der nächsten zwei jahre richtung wahlheimat zu ziehen
    das meer ruft heute ganz besonders laut...und ich fühle mich richtig glücklich bei dem gedanken...

    schön deine idee mit dem glücksschwein...

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Rose10 20. März 2013, 15:57

    Super ...petite pose ou gratte ..gratte !! @ Rose
  • Karla M.B. 20. März 2013, 15:42

    Soso, es gibt also einen internationalen Tag des Glücks...was die hohen Herren sich alles einfallen lassen...koppschüttel...
    Das Bild ist klasse, ein wahrer Schmunzler!
    LG Karla
  • Claudia Paetz 20. März 2013, 15:02

    Bestimmt ein rundum glückliches Schwein ... :-)
    Prima Aufnahme zum Tag !
    LG von Claudia
  • Gerlind Arnold 20. März 2013, 14:40

    Scheint sehr genussvoll zu sein.:-))) Echt cool.
    LG Gerlind
  • Ludwig - J. Axt 20. März 2013, 13:42

    ..ihr juckt das Fell, schon saulustig :-))
    Schönes Bild.
    VG Ludwig
  • SeuteDeern IM 20. März 2013, 13:26

    Das ist ja superlustig :-))
  • Adrianus Aarts 20. März 2013, 13:24

    SUUUUUUUUUUUUUUUUPER Klasse Jens
    LG ad
  • Sindbad48 20. März 2013, 13:22

    ...sehr amüsant Dein Bild ... mit dem Untertitel, wenn`s Glück bringt, is alles gut. :-))

    *LG,Frank*
  • 19king40 20. März 2013, 13:18

    Schöne Aufnahme
    LG Manni
  • smokeybaer 20. März 2013, 13:16

    Coole Aufnahme
    Ich lach mich Weg
    Gruss Smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierparks
Klicks 1.186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 110.0 mm
ISO 800