Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heute in Randersacker

heute in Randersacker

334 6

Siegfried Duerschlag


World Mitglied, Würzburg

heute in Randersacker

unbearbeitet,nur nachgeschärft
Ich war erstaunt,was Licht bewirken kann

Kommentare 6

  • Siegfried Duerschlag 16. September 2011, 16:55

    @To Mars
    Im Sucher habe ich es nicht gesehen,
    erst auf dem Foto.
    Dieser Effekt war für mich
    eine echte Überraschung.
    Gruß Siegfried
  • To Mars 15. September 2011, 22:38

    Immer wieder faszinierend, was die große Glühbirne da oben alles anstellen kann. War dieser Effekt auch schon so zu sehen, bevor du das Foto gemacht hast?

    Wirklich sehr schön ...

    lg Thomas
  • Plüschhexe 17. Mai 2011, 17:34

    Fantastisch! Als ob das Schilf die Sonne einrahmen möchte.
  • Gisa Ruf 23. Februar 2011, 9:51

    wunderschöne Lichteffekte....
    da haben sich die kalten Hände gelohnt ;-)))
    LG G.
  • aspectus 22. Februar 2011, 19:19

    Mein Kompliment zu dieser aussergewöhnlichen Aufnahme. Ich bin begeistert von der einmaligen Lichtstimmung!!!
    LG Renate
  • LichtSchattenSucher 22. Februar 2011, 19:11

    Tatsächlich ein ganz verblüffender strahlender Lichteffekt !
    Habe ich so noch nie gesehen ...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Würzburg, Umgebun
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 7.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 64