Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Heute in Oldenburg

Ich habe mich aufgerafft , meine erste Fahrradtour im Sonnenschein nach Oldenburg . 30 Kilometer werden es wohl gewesen sein !
Fotomotive gab es reichlich , eine erfreuliche Überraschung , ich bin zu einer Aufnahme gekommen ... womit ich nie gerechnet habe . Bald ist sie hier zu sehen .

Kommentare 14

  • Zwei Münchner 16. März 2014, 20:44

    Der Anblick dieser Blütenpracht ist ja eine tolle Belohnung fürs Strampeln und wir müssen nur schauen und uns nicht anstrengen! LG Moni
  • Eifelpixel 13. März 2014, 9:22

    Na das ist doch mal eine Blütenpracht.
    Schöne Grüße Joachim
  • Reinhold Müller 12. März 2014, 20:51

    Hurra, nun ist er richtig da, der Frühling. Du hast ihn hier sehr schön präsentiert.
    LG Reinhold
  • Sibille L. 12. März 2014, 14:29

    Ein wunderschönes Frühlingsbild in feinen Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    LG Sibille
  • WERNER-ZR 12. März 2014, 8:29

    Ganz toll, diese Blütenpracht! 30 km? Bei dieser Vielzahl von Fotomotiven? Wie lange hast du da gebraucht? Ich wäre bestimmt alle 100m abgestiegen.....
    Sehr hübsch - so macht der (Vor)Frühling Spaß.
    LG Werner
  • Adolf Zibell 12. März 2014, 4:51

    Moin lieber Fiddi,
    welch eine Blütenpracht, so frühlingshaft........
    da hast Du, eine wunderschöne Aufnahme gemacht !
    Ich war nur 10 Kilometer zu Fuß mit Klaus Kieslich an der Nuthe unterwegs. Wir waren Biberspuren gucken.
    Adolf grüßt aus der Potsdamer Nacht...
  • smokeybaer 12. März 2014, 2:45

    endlich ist der Frühling Da
    Schön gezeigt Gruss smokey
  • Charly08 11. März 2014, 23:48

    Eine herrliche Pracht ist das.
    LG Gudrun
  • Sanne - HH 11. März 2014, 22:43

    so schön....dieses Blütenmeer....und alle Achtung...vor den zurückgelegten Kilometern...Sanne
  • Rüdiger Kautz 11. März 2014, 22:36

    Die japanischen Zierkirschblüten sehen ja schon gut aus - gibt es da noch Steigerungsmöglichkeiten :-) ?????
    Bin gespannt ...
    Gruß Rüdiger
    Ich war nur 23 km mit dem Rad unterwegs, also nur 2-ter Sieger
  • aeschlih 11. März 2014, 22:32

    Blüten über Blüten... wunderschön!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Margareta St. 11. März 2014, 22:03

    Ein einzig schönes Frühlingseinstimmbild.
    Man muss rausgehen/fahren, da wird man mit solchen Anblicken belohnt.
    VG Margareta
  • -ansichtssache- 11. März 2014, 21:57

    Was für ein üppiges, schönes Blütenmeer!
    lg Danny
  • Manfred Blochwitz 11. März 2014, 21:39

    Ein herrliches Blütenmeer zeigst du hier, ganz so weit ist es bei uns noch nicht.
    Gruß aus dem Norden
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 100