Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReimerD


Pro Mitglied

Heute in Liège I

...sicher schon tausende Male fotografiert - aber irgendwie konnte ich nicht einfach so vorbeigehen ohne es selbst auch einmal abzulichten.

Kommentare 24

  • motorhand 20. Oktober 2014, 8:00

    Sehr gut, besonders wie es zu den Seiten ins Dunkel geht !
  • Klaus-Peter Beck 1. Juli 2014, 22:23

    Hast Du ja super hinbekommen, gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • AndreasPflaum 15. Juni 2014, 20:13

    Tausende Male fotografiert ... egal!
    Du hast ein geniales Bild gemacht!!!
    VG Andreas
  • Klaus-Peter Beck 26. Mai 2014, 22:03

    Ach ist das Schön.
    Nicht nur das Motiv, nein das Bild in allen Belangen.
    Perfekt und beneidenswert.
    Gratuliere zu dieser hervorragenden Arbeit.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ulli Schmidt 24. Mai 2014, 16:18

    Klasse.
    VG Ulli
  • Selenium 14. Mai 2014, 14:50

    Hervorragend!
    Lg Selenium
  • Greta Schnall 27. April 2014, 22:38

    oh, Klasse, hatte ich noch nicht gesehen+++
  • Wolfgang Blücher 27. April 2014, 19:13

    Tolle Location - gutes Bild.
    LG Wolfgang
  • Xavi Meler 24. April 2014, 18:00

    Muy buena foto. Impacto
  • Werner Sperl 22. April 2014, 22:26

    +++ !!!
  • Mario Schrader - 81 22. April 2014, 16:30

    Klasse.

    LG Mario
  • DIWU 22. April 2014, 15:13

    Hallo Reimer,
    phantastische Aufnahme - sie könnte aus einem Science Fiction Film stammen, sehr, sehr gut gelungen!!!!
    LG, Dieter
  • HW R... 22. April 2014, 7:56

    Klasse Perspektive perfekt in Szene gesetzt.+++ lg, Werner
  • Elke B.aus E. 22. April 2014, 6:51

    Ganz starke Bildgestaltung.........die Ausrichtung ist spitze.
    Der Lichteinfall und die Tonung passen perfekt.
    LG Elke
  • 1Ferrari 21. April 2014, 23:10

    Gespenstisch, mystisch, toll gemacht! Reimer!
    Michael
  • Torsten Kupke 21. April 2014, 22:46

    Wieder wunderbar! Licht und Aufbau vom feinsten!
  • Klaus J. Hoffmann 21. April 2014, 22:38

    Dort war ich leider noch nicht, möchte aber gerne auch mal nach Lüttich. Starke Bildkomposition mit den präzisen Eckläufern.
    LG, Klaus
  • troedeljahn 21. April 2014, 22:10

    Absolute Klasse Hut ab.

    VG Wolfgang
  • jessi-m. 21. April 2014, 21:28

    Einfach stark, sieht richtig gut aus!

    LG Jessi
  • ErichS. 21. April 2014, 19:08

    ... das ist dir auch perfekt gelungen, nein meisterlich.
    Vorbildlich für viele in der FC.
    Gruss Erich
  • OffenBlende64 21. April 2014, 16:43

    @Reimer

    Alles klar, ich habe das Bild jetzt schon das dritte mal betrachtet und mit jedem mal wird es besser ;-)
    Lass es so, alles richtig gemacht und ignoriere meinen vorherigen Kommentar.
    Natürlich bis auf den Passus mit der Symmetrie, die ist nämlich perfekt.

    LG Peter
  • ReimerD 21. April 2014, 16:40

    @ Peter: habe die Flächen links und rechts separat markiert und bewußt so stark abgedunkelt.
  • OffenBlende64 21. April 2014, 16:25

    Sehr schöne Symmetrie im Bild, leider sind mir die Tiefen zu dunkel, da kann man noch was machen.

    Tiefen noch um einiges Aufhellen und anschließend noch eine Tonwertkorrektur, damit die Kontraste nicht zu flau werden.

    Versuche es doch noch einmal, mich würde das Ergebnis wirklich interessieren.

    LG Peter
  • Gerd Ka. 21. April 2014, 16:15

    Phantastisch! Schön mit dem Einfall des Sonnenlichts. Egal wie oft abgelichtet, man muss sich einfach selbst dran versuchen. Vielleicht kommt ja doch was neues dabei heraus ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Liège
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1