Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Heute in Kühlungsborn - LZA

- Bildstabilisator hatte ich nicht abgeschaltet
- Stativ benutzt - ich glaube das Foto ist besser

Kommentare 8

  • Holger Maack 23. Oktober 2013, 20:03

    Danke Califax2211, ich bin beim Üben.
    VG HM
  • Holger Maack 25. April 2013, 11:09

    Danke Jockel, ich finde es auch schön, habe jedoch Fehler gemacht. Aber man lernt ja nie aus.
    VG HM
  • Jockel-Zwockel 25. April 2013, 7:10

    Das hat was von Magie/Zauber/Mystischem kommt richtig gut rüber,das haste gut gemacht gefällt mir *zwinker*

    VLG Jockel
  • Holger Maack 3. Februar 2013, 16:36

    Es war saukalt, 0 Grad und ein richtiger Nordwestwind. Die Leute am Strand haben mich eigenartig angesehen, wie ich da auf Knien hinter der Kamera(auf Stativ), so rumhantiert habe. Wir hatten gerade mal ca. 10 min. Sonne dazu und meine Frau hat gefroren (ich auch). Und dann hatte ich auch noch vergessen den Bildstabilisator auszuschalten - schade. Ich wollte die Ratschläge alle umsetzen, die mir Mitglieder der fc mit auf den Weg gegeben haben.
    Danke für eure Hilfe und Anmerkungen - ich habe wieder dazugelernt.
    LG Hm
  • Riff 3. Februar 2013, 16:17

    Ein ganz wunderschönes Foto, sieht einfach nur herrlich aus !
    LG Riff
  • Henning60 3. Februar 2013, 15:23

    Aufgewühlte See
    sehr schöne Szene,
    Die farbumsetzung gefällt mir auch

    Bei etwas niedrigerem Aufnahmestandpunkt käme noch mehr Dynamik rein- denke ich
    und du hättest nicht, wie jetzt, 2 Horizonte, Bildoberkante und 5mm drunter den Seehorizont mit gleichzeitigem Buhnenende.
  • tripod 2. Februar 2013, 22:10

    Sehr schön, wirkt schon ein wenig mystisch. Dort waren wir im letzten Oktober. Wäre heute gerne dabei gewesen. LG tripod
  • patricia1989 2. Februar 2013, 21:21

    Zur richtigen zeit am richten Ort!
    Klasse bild.
    Nu weiß ich nicht was du hier willst in der Anfänger Ecke!!;-) *grins*

    Lg Patricia

Informationen

Sektion
Ordner Langzeitbelichtungen
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 55.0 mm
ISO 200