Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boschfoto


World Mitglied, Starnberg

Heute in freier Wildbahn.

Schon seit einigen Wochen fällt mir dieses Damwildkälbchen in freier Wildbahn auf, ist wohl aus einem Gehege ausgebrochen. Der Wind stand heute günstig, so ist es mir fast in die Arme gelaufen.

Kommentare 7

  • Ben BL 5. Juni 2014, 18:54

    Toll erwischt!
    Ben
  • Monika LD 23. Mai 2014, 11:01

    Oh jeh, hoffentlich passiert ihm nichts.

    Super festgehalten von dir in herrlich sattgrüner Wiese.

    LG Moni
  • G. H. H. 15. Mai 2014, 0:58

    knackescharf! ***

    glück muss man(n) haben, hubert!

    gabY
  • Lisabella 13. Mai 2014, 21:04

    Hast du ein Glück gehabt... dieses Bild machen zu können!
    Ein ganz wunderbares Bild, Hubert!
    Liebe Grüße, Lisa
  • Pixel Bernd 13. Mai 2014, 19:58

    Eine tolle Aufnahme. Meinen Glückwunsch.
    Das ist Fotografenglück in einer sehr schönen Perspektive.
    Lg Bernd
  • Jürgen aus Lev 13. Mai 2014, 18:49

    Tolle Aufnahme. Schärfe und Schärfentiefe sind optimal und die Farben absolut überzeugend.
    LG Jürgen
  • Sheepy 13. Mai 2014, 18:25

    Super!!! VG Sheepy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere, Vögel, Insekt
Klicks 98
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 640