Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReimerD


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • DIWU 4. April 2014, 19:32

    Hallo Reimer,
    ganz toller Bildaufbau, super Farben!!!
    LG, Dieter
  • HW R... 4. April 2014, 7:21

    Die Architektur ist schon beeindruckend....
    Perfekt in Szene gesetzt.
    lg, Werner
  • ErichS. 3. April 2014, 22:48

    Scharfkantig könnte man dazu auch sagen. Wie ein Schiff.
    Sehr interessantes Bild.
    Gruss Erich
  • 1Ferrari 3. April 2014, 22:23

    Echt schräg und sehr gelungen!
    Die schräge Straßenlaterne ist das Tüpfelchen auf dem i
    BG, Michael
  • ReimerD 3. April 2014, 20:57

    @ Hobbybilder: Habe mich bewusst gegen sw und den Eckläufer entschieden ..... kein Zufall ;-). Dennoch danke für's Mit-Denken. Freut mich!
  • troedeljahn 3. April 2014, 20:55

    Wieder eine grandiose Aufnahme. Das sieht super schön aus.

    VG Wolfgang
  • Hobbybilder 3. April 2014, 20:51

    Die Idee finde ich gut, hätte aber den Eckläufer unten rechts und das Bild in S/W umgewandelt. Probiere es mal aus.


    Bilder verbinden, Kommentare (Diskussionen) bringen uns näher. Gruß André
  • emen49 3. April 2014, 20:37

    Großartige Detailaufnahme und ein perfekt gewählter Winkel.
    VG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten