Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReimerD


Pro Mitglied

Heute in Düsseldorf VIII

Es handelt sich um das bekannte, sog. Stadttor in Düsseldorf, so wie um einen Teil der Brücke, welche über die Einfahrt zum Rheinufertunnel verläuft.

Kommentare 15

  • Womeli Fotografie 7. April 2014, 21:43

    Ein erstklassiges Portfolio, da muss ich noch mal in aller Ruhe durchschauen. Hab dich mal auf Orange gesetzt.

    VG Wolfgang
  • Wilfried Krüger alias Willivision 1. April 2014, 14:56

    Eine großartige Aufnahme !
    Die Bildgestaltung finde ich exzellent gelungen.
    Gruß Wilfried
  • Wolfram I. 30. März 2014, 20:18

    Sehr schräge Darstellung ;-)
    VG Wolfram
  • Torsten Kupke 30. März 2014, 9:25

    Du hast den richtigen Blick für Perspektive und interessante Darstellung von Architekturdetails. Immer wieder faszinierend Deine Gebäudeshoots !!! LG Torsten
  • emen49 29. März 2014, 23:19

    Starke Perspektive und fantastische Farben, eine sehr gelungene Bildgestaltung und Bearbeitung!
    VG Marianne
  • 1Ferrari 29. März 2014, 21:21

    Hi, das erkennt man auf den 1. Blick, dass dieses Foto von Dir ist, Du machst wirklich ganz eigene, professionelle Aufnahmen! BG, Michael
  • Klaus J. Hoffmann 29. März 2014, 20:27

    Ich weiß nicht wie oft ich dort gewesen bin, aber so habe ich die Dinge dort noch nicht gesehen. Starke Bildgestaltung. Kompliment.
    LG, Klaus
  • WG2 29. März 2014, 18:19

    Eckig, zackig, gut :-)
    lg
    Wolfgang
  • HW R... 29. März 2014, 14:46

    Perfekte Bildkomposition und großartige Bearbeitung!
    lg, Werner
  • DIWU 29. März 2014, 14:13

    Hallo Reimer,
    tolles Motiv - klasse wiedergegeben!!!
    LG, Dieter
  • Ralf Hbg 29. März 2014, 12:33

    Super kombiniert, super Perspektive!
    LG Ralf
  • troedeljahn 29. März 2014, 10:27

    Geniale Perspektive. Klasse gesehen und festgehalten.

    VG Wolfgang
  • ErichS. 29. März 2014, 9:02

    Ich musste einige Zeit nachdenken, wie man denn das Bild richtig betrachten muss.
    Tolle aussergewöhnliche Darstellung.
    Gruss Erich
  • Hans Beernink 29. März 2014, 7:47

    Schon wieder ein Superfoto!!

    fr.gr.
    Hans
  • Gerd Ka. 29. März 2014, 7:14

    Großartig! Perspektive und Bearbeitung gefallen mir sehr.
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten