Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

heute im Walnussbaum

sammeln für den Winter und es sind reichlich Nüsse vorhanden

Kommentare 38

  • run with the wolves 21. Dezember 2013, 19:42

    Hat es die Nuss von Dir geklaut?! Für so ein schönes Photo würde ich auch eine Nuss (auch mehrere) opfern!
    Klasse erwischt!
    LG Gerald
  • Starcad 10. November 2013, 12:32

    Eine Top Aufnahme von dem Hörnchen in sehr schöner Qualität und klasse Pose. Vom allerfeinsten und für mich immer ein Genuss!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • white Cat 5. November 2013, 18:10

    Klasse hast Du den Waldkobold erwischt und das in Top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Norbert Kappenstein 3. November 2013, 13:42

    Klasse Aufnahme !!
    LG Norbert
  • Winfried Bals 1. November 2013, 18:39

    dann soll er mir welche abgeben, ich hab heute keine mehr gefunden
    LG Winfried
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 1. November 2013, 18:07

    Ganz hervooragend fotografiert.
    Ein Sehenswertes Motiv in feiner Schärfe!

    LG Holger
  • Biggy E. 1. November 2013, 12:45

    Klasse Aufnahme vom den fleißigen Sammler :-) LG Biggy
  • MelRick 31. Oktober 2013, 21:14

    Schwer beschäftigt der Kleine, so daß er Dich wohl
    gar nicht bemerkt hat. Erstklassiger Schuss!
    LG
    Melanie
  • André-Bessaker 31. Oktober 2013, 21:04

    Schönes Motiv und super Bildaufbau, gefällt mir klasse!
    Gruß André
  • volleyballer 31. Oktober 2013, 18:10

    Dann kann der Winter ja kommen. Tolles Foto!
    LG
    Olaf
  • Swantje M. 31. Oktober 2013, 13:13

    Ich habe auch einen Walnussbaum und hoffe auf ein Bild, wie dieses. Schöne Aufnahme.
    LG Swantje
  • Klaus H.. 30. Oktober 2013, 21:18

    Süsses Kerlchen! Ja man muss schon rechtzeitig anfangen! Gute Bildaufteilung und beste BQ!
    Gruß Klaus
  • Brigitte Kuytz 30. Oktober 2013, 8:45

    "" H E R R L I C H ""
    wunderschöne Farben - tolle Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • Andreas Vöge 30. Oktober 2013, 8:31

    Kann mich den anderen nur anschliessen
    klasse erwischt!
    Gruß Andreas
  • Clemens Kuytz 30. Oktober 2013, 7:36

    ooohhhh....süüüüüüßß,der Waldkobold,schön der Glanz im Auge,tolle Nähe und Schärfe.
    lg clem
  • Bernd Catman 30. Oktober 2013, 7:06

    Diesen hübschen Waldkobold hast Du ganz klasse erwischt und bestens mit Deiner Kamera eingefangen, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Kerstin Kühn 30. Oktober 2013, 6:54

    absolut perfekt abgelichtet... aber jetzt: wohin nur mit der Nuss ??? :-)))
    Gruß
    Kerstin
  • vbez 29. Oktober 2013, 20:38

    Herrlich wie es den Schwanz um den Ast schwingt.
    Gruß Volker
  • Dogge Bella 29. Oktober 2013, 20:04

    Eine goldige Szene in feinster BQ.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Wefers 29. Oktober 2013, 19:54

    Das sind einfach drollige Tierchen und man freut sich immer, wenn man sie sieht ;o)
    Wunderbar erwischt, schöne Farben und tolle Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • Ebert Harald 29. Oktober 2013, 19:43

    eine fantastische Aufnahme, VLG Harald
  • Angelika El. 29. Oktober 2013, 19:28


    Na, wenn es Dir so einen Fotomoment schenkt, dann hat es sich doch seine Nuß redlich verdient.... ;-)
    Allerliebst...

    LG! a.

  • FritzZ 29. Oktober 2013, 18:36

    die kamera immer an der frau .....welch klasse moment hast du hier erwischt...tolle arbeit gaby.....gruss fritz
  • Fotofroggy 29. Oktober 2013, 18:06

    Das ist ein ganz wunderschönes Hörnchen. Bald werden ihm Ohrpinsel wachsen.
    LG Barbara
  • Axel Sand 29. Oktober 2013, 17:57

    Hervorragend gemacht!
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen
Klicks 715
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000