Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Kommentare 17

  • Reinhold Jansen 15. September 2014, 20:57

    Top.
    Siehe Michael Zimenga.
    LG Reinhold
  • A. Ehrhardt 10. September 2014, 13:31

    ein bischen hell ist noch, das gibt hoffnung... eine stimmungsvolle aufnahme aber so richtig urlaubsfreude kommt da wohl nicht aus

    lg andreas
  • Sichtweise 10. September 2014, 5:24

    Wirkt von den Wolken her bedrohlich aber trotzdem schön.
    Eine wunderbare Stimmung hast du hier im Bild festgehalten. Das Bild hat eine erstaunlich tolle Tiefenwirkung.
    Klasse

    LG
    Michael
  • Marianne Hüsch 9. September 2014, 23:07

    Sieht in dieser Landschaft etwas umheimlich aus dieses Wetter
    doch auch schön
    vlg von der Küste
    Marianne
  • FotoDX 9. September 2014, 21:05

    Schön der Blick über die Felder in die Berge, gefällt mir sehr!

    LG Felix
  • - Edith Vogel 9. September 2014, 18:48

    in deinem Urlaubsort ziehen ja immer noch dramatische Wolken,
    trotzdem ein herrlicher Anblick

    liebe Grüße Edith
  • Astrid Buschmann 9. September 2014, 17:51

    Das Bild ist echt stark - viel Tiefe durch die Berge und durch die Wolkenbildung so richtig Dynamik, herrliche Farben der Bergwelt.
    LG Astrid
  • Rolf Kammler 9. September 2014, 17:51

    Eine eindrucksvolle Gebirgslandschaft, die durch den Lichtstrahl, der die Wolken durchbricht, eine mystische Stimmung verbreitet.
    Gefällt mir ausgesprochen gut, Uwe.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • tanu676 9. September 2014, 17:16

    mystische Stimmung sieht toll aus
    lg tanu
  • doppelspaß 9. September 2014, 17:13

    So schön kann "schlecht" Wetter sein. Finde auch diese Perspektive beeindruckend!

    VG Werner
  • Susanne T. 9. September 2014, 16:18

    eine tolle landschaftsaufnahme....und eine feine mystische stimmung zeigst du hier.
    lg susanne
  • Fritz Haselbeck 9. September 2014, 16:11

    Diese Landschafts-Stimmungsaufnahme ist Spitze, herrliche Wolkenformation in schön abgestuftem Licht und eine gekonnt gewählte Perspektive in die Tiefe des Tals!
    Beste Grüße: Fritz H.
  • PasstheHat 9. September 2014, 15:47

    Dramatisch und da ich gestern den Film "2012" gesehen habe, wirkt dieses Bild gleich nach.
    Peter
  • Norbert Kappenstein 9. September 2014, 15:42

    Ich weiß dass Dir anderes Wetter wohl lieber wäre,
    aber die Aufnahme mit diesen dramatischen Wolken
    finde ich klasse.
    LG Norbert
  • Anier S. 9. September 2014, 15:26

    Ist schon eine dramatische Stimmung. Sieht aber toll aus. Aber Du tust mir ein wenig Leid, denn wenn man in den Bergen solch schlechtes Wetter hat, dann ist es einfach zu gefährlich in der Höhe zu wandern.
    L.G. von Reina

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 7.0 mm
ISO 100