Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

heute im Rhododendronpark....

in Bremen mit Marion K - z.Z. blüht alles, es sieht fantastisch aus

Kommentare 11

  • Franz Sklenak 23. Mai 2011, 23:09

    Da warst Du aber sehr nah dran. Die Faszination des Rhododenron kommt so sehr schön zur Geltung.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Arnd U. B. 21. Mai 2011, 13:01

    Ganz toll - als wäre man ein Insekt im Anflug...so stellt man sich den Blick vor (von den Facettenaugen abgesehen). Lg Arnd
  • Lothar Bendig 18. Mai 2011, 14:46

    Ein herrliches Motiv und ein sehr gut gestaltetes Foto mit wunderschönen Farben.
    LG Lothar
  • Klaus Zeddel 16. Mai 2011, 12:10

    Wunderschön, ein lichtdurchflutetes Blütenbild. An diesen Rhododendrongarten erinnere ich mich auch noch, ich habe nie mehr einen schöneren gesehen.
    LG Klaus
  • Marion K 16. Mai 2011, 7:32

    Das durchscheinende Licht gibt den Blüten einen ganz besonderen Reiz.
    Diese einzelnen Blüten sind dir klasse gelungen!
    Das war ein schöner Ausflug, der im kommenden Jahr wiederholt werden muss.
    LG Marion
  • Wolfgang Bazer 15. Mai 2011, 23:08

    Eine herrliche Blüte, sehr schön fotografiert - bei Sonnenschein oft gar nicht so einfach.
    LG Wolfgang
  • va bene 15. Mai 2011, 22:48

    Der Norden und die Rhodos - das habe ich auch erlebt (Bad Zwischenahn) - das ist unvergleichlich. Nie vorher habe ich solche Vielfalt gesehen.
    Strahlendes Rosa - sehr schöne Aufnahme
    Viele Grüße Vera
  • Hartmuth Bendig 15. Mai 2011, 21:46

    einfach wunderschön.
    Gruss
    Hartmuth
  • Holger X. 15. Mai 2011, 21:06


    Schöne, lichtvolle Aufnahme !

    L. G. - Holger
  • Ulfert k 15. Mai 2011, 20:31

    Das muß dort z.Zt.wunderschön sein ! Ein schönes Exemplar präsentierst Du uns hier.Ich habe früher immer die Gegend um Bad Zwischenahn und Westerstede bewundert wenn dort die Rhododendren blühten.
    lg
    ulfert k
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Mai 2011, 19:58

    einfach schön.....
    Farbnuancen ... Strukturen ... Licht und Schatten....
    lg dorothea