Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute im Karwendel

Heute im Karwendel

219 6

Rudolf Baier


World Mitglied

Heute im Karwendel

@ Anita

Kommentare 6

  • Erwin Stefan Keis 27. Januar 2013, 18:46

    Winterlandschaft perfekt!!!

    lg
    esk
  • Albi 09 27. Januar 2013, 17:41

    An diesem herrlich sonnigen Ort wäre ich heute auch gerne gewesen, um dort spazieren zu gehen, um anschließend irgendwo einzukehren.
    Der Wanderer in roter Kleidung belebt noch zusätzlich das Panorama.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Nscho-tschi 7 27. Januar 2013, 9:51

    Wundervolle Winterlandschaftsaufnahme
    lg Rosi
  • Ilse-Luise J. 26. Januar 2013, 21:07

    Da packt mich jetzt in der Tat der blanke Neid.:-)
    Was würde ich darum geben, jetzt dort Langlauf machen zu können *seufz.
    Eine schöne Aufnahme, Rudi, die allerdings bei mir nur Sehnsucht hervorruft. Sehnsucht nach einer Zeit, wo ich auch den Winter in seiner schönsten Form genießen konnte.
    LG Ilse
  • JoWa 26. Januar 2013, 20:23

    landschaftlich 1a, weinig schnee wenn ich mich nicht irre...?
    dir "rote" dame lockert die aufnahme etwas auf
    lg josef
  • ak2311 26. Januar 2013, 19:13

    So ein herrliches Wetter hatten wir gestern, seit heute trübt es sich ein.

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme in tollen Farben.
    LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 200