Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heute im Gschnitztal 3

heute im Gschnitztal 3

400 3

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

heute im Gschnitztal 3

oben Föhnsturm unten kalt, dazwischen Lärchenspot

Kommentare 3

  • Nirak Verkehrt 8. November 2009, 21:31

    Dieses Foto gefällt mir von Deinen "Lärchenbildern" am besten! Und zwar deshalb, weil hier die Gegensätze so stark auf mich wirken: Zum einen die warm und golden leuchtenden Lärchen und zum anderen die kühlen, verschneiten und groben Felsen.
    Und dann noch den sichtbaren Föhnsturmwirbel oben auf dem Gipfel und die darin befindlichen Bäumchen, die nicht so geschützt dastehen, aber trotzdem ebenfalls Sonnenlicht abbekommen.
    Alles Gute wünsche ich Dir weiterhin bei Deinen Streifzügen durch Deine Bergwelt! Und vielen Dank, daß Du uns immer wieder davon zeigst....
    LG Karin
  • Lady Edel 8. November 2009, 10:18

    Starke Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Manfred Herling 8. November 2009, 1:52

    herrlich diese Farbtupfer bei gewohnt gutem Bildaufbau.
    vg Manfred