Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Ygar 27. April 2014, 9:32

    Fav.!
  • monika hagenah 17. April 2014, 12:03

    Das sieht nach vollem Genuss aus ;)
  • n i n a 5. April 2014, 15:04

    @lothar: ja, es ist grauenhaft, wie die spanier mit hunden umgehen... obwohl ich es nicht aus eigener anschauung weiß, reicht mir völlig, was ich im internet gesehen habe, als ich auf der suche nach einem hund war.

    @a.-j.o.: keine sorge, der will nur spielen ;o)))
  • A.-J. O. 5. April 2014, 13:14

    Dieser Blick geht durch Mark und Bein! Ich fühle mich auf einmal nahrhafter, als es mir lieb ist …
  • Lothar Pilgenröder 4. April 2014, 16:43

    Dein Hund ist, glaube ich, ein ganz lieber, schaut fast immer ein wenig verlegen und manchmal auch melancholisch drein, was bei seiner spanischen Vorgeschichte fast etwas verwundert. Das Elend mancher Hunde in Spanien, dem man kaum aus dem Weg gehen kann, wenn man eine Zeit lang dort lebt, ist oft beim bloßen ´Ansehen- müssen` kaum zu ertragen. Schön, dass es ihm bei Dir so gut geht!
    LG von Lothar
  • Josef Safranek 4. April 2014, 15:28

    werden da die Blümsche scharf beobachtet? *g*
    der Blick scheint so von unten zu kommen, ist nicht ganz geheuer.

    lg.jo

Informationen

Sektion
Ordner hammy*
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten