Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Gruber


Free Mitglied, kirchdorf /tirol

Kommentare 5

  • Christina Bachlmayr 14. Juli 2003, 21:32

    naja--wenn man es weiß---aber fotografier auch mal drauf los und weiß nimmer wo es war--aber hauptsache--das Foto siht toll aus
  • Roman Gruber 14. Juli 2003, 17:30

    sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen gruß roman
  • Marc Hesse 14. Juli 2003, 17:25

    naja, nächste frage wie heißen die leute die sich mit schmetterlingen auskennen ;-) ja - es gibt ja soviele verschiedene. hauptsache hübsch - bunt - und schön zu fotografieren. aber interessant ist es dann schon rauszufinden was man eigentlich fotografiert hat.
    gruss,
    marc
  • Roman Gruber 14. Juli 2003, 17:23

    danke marc! meine tochter sagte mir es sei ein kolibrifalter
  • Marc Hesse 14. Juli 2003, 17:17

    was ist das für ein schmetterling ? schön getroffen. etwas hell, aber durch die sonneneinstrahlung ohne hilfsmittel auch nicht zu verhindern. gut getroffen, schöne farben.
    gruss,
    marc