Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heute im Erzgebirge

heute im Erzgebirge

642 4

Thilo Lindemann


Free Mitglied, Dresden

heute im Erzgebirge

Minolta DImage 7i
aufziehender Nebel; Gegenlicht
Original-"Farben"

Kommentare 4

  • Sari S. 7. Juni 2004, 20:14

    Super schönes Stimmungsbild. Kann ich sehr gut nachvollziehen, weil ich dann immer an die Zeit erinnert werde, als ich im Erzgebirge war.
    Wunderbar :-)
    LG
    Sari
  • T. WORX 11. Januar 2004, 21:28

    Schöne aufnahme mit mit einer interessanten stimmung
  • Manfred Rupalla 11. Januar 2004, 21:08

    Sonst Ja, in diesem Fall nicht (fehlender Vordergrund)
    Gefällt mir sehr gut
    (muß der Rahmen sein?)
    Gruß
    Manfred
  • Rüdiger Bartsch 11. Januar 2004, 20:05

    Die Stimmung mag ich sehr...
    Ich finde aber, dass ein Vordergrund fehlt.
    LG Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alles andere
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz