Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Heute hatten wir ...

... den ganzen Tag Sonnenschein und so machte ich einen Ausflug
in den Spessart ( Flörsbachtal) und dort konnte ich noch einige Blüten- Bilder machen!

Kommentare 5

  • Vorbeigehende 12. Oktober 2013, 17:20

    Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme.
    VG Brigitte
  • Fred Welke 30. September 2013, 7:43

    Wunderschoene Farben und asugezeichnetes Makro. lg Fred
  • Ushie Farkas 30. September 2013, 0:53

    ZAUBERHAFT!!! Grüße
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2013, 23:46

    Das Bild punktet bei mir mit seinen schönen weichen Farben und auch der Verlauf der schärfe gefällt mir .
    Gruß Bernd
  • Bea Buchholz 29. September 2013, 23:38

    Da hast du eine sehr schöne Blüte in einem sehr feinen Rot festgehalten auch die Schärfe und deine Präsentation gefällt mir sehr gut.
    Bei uns war auch Sonnenschein und ich habe jetzt erst mal frei, muss erst Freitag wieder arbeiten.
    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 166.0 mm
ISO 640