Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heute haben wir ein 5 Sterne Menü !!!!!

Ich habe mich sehr gefreut! ihn zu fotografieren. Leider ist er nicht super scharf aber ich war so von der Käfervielfalt begeistert!!

Kommentare 15

  • MatzeW. 21. Mai 2009, 20:17

    LOOL...das ja klasse. Sieht echt drollig aus. Der kleine Gier-Schlund!

    LG Matze
  • Rose Von Selasinsky 19. Januar 2009, 22:21

    Na, der kriegt ja den Schnabel nicht voll, ist ein tolles Doku.
    LG Rose
  • Adrianus Aarts 19. Januar 2009, 21:33

    Diese kleine Piepmatz hast du klasse ins bild gebracht Samantha, gefällt mir besonders gut.
    LG Ad
  • Elisabeth Bach 19. Januar 2009, 21:18

    Was für ein kleiner Nimmersatt! Ein wunderbares Vogelbild ist das!
    LG Elisabeth
  • Jana Behr 19. Januar 2009, 20:47

    Sooo unscharf ist es auch wieder nicht - man kann sogar Schmetterlings Augen und Fühler sehr gut erkennen. Ist schon erstaunlich, was bei den Kleinen so in den Schnabel passt - hast du hier hervorragend dokumentiert! Und die Farben muten herrlich nach Sommer an. Sehr schön!
    LG Jana
  • Sonja Haase 19. Januar 2009, 20:47

    Sieht ja lecker aus... für die Jungen! Ich freue mich auch schon auf die neue Fütterungssaison. Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Stevie 65 19. Januar 2009, 20:26

    Das Vögelchen hat aber ein reichhaltiges Menü beisammen!!
    Sieht gelungen aus!!
    Grüoss, Stevie65
  • Conny Wermke 19. Januar 2009, 19:47

    Der hat den Schnabel ja ganz schön voll genommen..
    Klasse!

    LG Conny
  • just a moment 19. Januar 2009, 19:10

    Das habe ich so genau noch nie beobachten können, toll wie gut es Dir gelungen ist, na und das Vögelchen hast Du doch auch gut erwischt:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • (M)Ein-Blick 19. Januar 2009, 19:08

    so verfressen erwischt man sie ja auch nicht alle Tage, das sieht großartig aus!!
    Gruß Gerda
  • Ivi1981 19. Januar 2009, 19:07

    super schönes bild.echt klasse.und einen tollen moment eingefangen.
    schärfe ist nicht alles.!!!!!!!!!!!
    mfg stjepan
  • Sybille Treiber 19. Januar 2009, 19:00

    Ich finde auch, daß man die kleine Unschärfe vernachlässigen kann. Das Foto ist klasse, wann sieht man mal so schön und nah was die alles in sich reinfuttern.
    LG Sybille
  • Andreas.ab.Becker 19. Januar 2009, 18:50

    Schön eingefangen, den Moment. Das mit der Schärfe kann man erst mal vernachlässigen. Ich Frag mich machmal wie sie das Futter im Schnabel behalten wenn sie den nächsten Käfer fangen ?
    Gruß Andreas
  • Gabi Marklein 19. Januar 2009, 18:42

    Klasse! Der Kleine bringt wohl Nachschub fürs Dschungel Camp! Liebe Grüße Mama
  • Bri Se 19. Januar 2009, 18:39

    Der Kleine nimmt den Schnabel ganz schön voll. :-)
    Ein süßes kleines Vogi, den du mit der Futterladung doch ganz gut erwischt hast.
    LG Brigitte