Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Heute haben Sie mich gestochen... 3 x

Jetzt bin auf der suche nach Hornissen !

Kommentare 17

  • Georg D 12. August 2006, 23:40

    HI - ganz feine Darstellung - gefällt mir!

    LG
    Georg
  • Stanko Mravljak 3. September 2005, 11:56

    Sehr schön.
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Stanko



  • Manfred Fiedler 25. August 2005, 16:34

    Tolles Makro! Ist das Honig? ;-)
    LG Manni
  • Eifelpixel 13. August 2005, 7:28

    Ein Makro das an der Qualität nicht zu übertreffen ist. Sehr schön auch das sich die Wespe im Wasser Spiegelt.
    LG Joachim
  • Biggi Seidler 10. August 2005, 21:34

    Hoffe, es hat nicht zu sehr weh getan!
    Was man nicht alles für die FC tut !?
    Ist wieder sehr gut geworden, klasse!
    LG Biggi
  • Lady Durchblick 10. August 2005, 17:36

    super Makro... von der Wespe...
    na... dann pass aber auf dich auf... wenn du auf Hornissen suche gehst... nicht das die dich auch noch stechen
    vg Ingrid
  • Ulla S. 10. August 2005, 16:06

    Kann es mal sein, dass du ein Gefahrensucher bist?
    Also hier am Monitor sehe ich sie mir ja gerne an aber die Suche nach und die Arbeit mit den Tierchen übrlasse ich gerne dir.
    lG Ulla
  • Christina Bachlmayr 10. August 2005, 15:22

    Klasses
    scharfes Makro
    die farben sind echt toll

    Lg Christina
  • Gila W. 10. August 2005, 13:51

    Scharf ... schärfer ... am schärfsten .. beindruckendes Makro!!! Tut mir leid mit den Stichen, hoffe aber du hast es gut überstanden.
    LG Gisela
  • Ralph Budke 10. August 2005, 10:40

    Sehr schön.

    Gruß Ralph
  • Frank Altensen 10. August 2005, 10:12

    Super Extrem-Makro ... noch schärfer geht es nicht!!! Und dann noch diese Farben ... schwärm!
    Das mit den Stichen kann schonmal passieren, tut mir trotzdem leid! Hornissen sind da viel friedlicher :-)))

    VG Frank
  • H+R Fotos 10. August 2005, 8:34

    Starkes Makro. Aber drei Stiche dafür riskieren. Das wäre es mir nicht wert...
    LG Holger
  • Monika Kleinen 10. August 2005, 7:50

    ist ja auch kein Wunder wenn sie dich stechen, du hast sicher den Lockstoff noch an dir. Aber das Foto ist mal wieder spitze
    lg Monika
  • romann 10. August 2005, 6:39

    Schönes detailreiches Bild

    LG Roger
  • Günter V. 9. August 2005, 23:55

    Tolles Makro, super Schärfe. Ich hoffe Du hast keine Wespenstichallergie ;-)
    vg Günter