Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Heute habe ich mal angehalten

und habe ein Bild von dieser schönen Hausfront gemacht.
Ich bin schon so oft an diesem Haus vorbei gefahren und es hat mir immer so gut gefallen das es heute mal dran war.

Nikon D700 2,8 14-24mm AF-S Objektiv, 1/640 Sek. Blende 8, Brennweite 18mm

Kommentare 18

  • Gerlinde Weninger 19. September 2010, 21:10

    ich hätte gleich angehalten, denn die pracht hält nicht mehr lange!!!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang W. Roßbach 16. September 2010, 9:04

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Dieser Blumenschmuck verzückt, natürlich ganz besonders an der alten Fassade.
    Ist eben ein kleines feines heimeliges Ländle.

    LG Wolfgang
  • FlugWerk 16. September 2010, 8:14

    Das hat sich aber auch gelohnt, da Anhalten, was für eine herrliche Pracht. Schöne Urlaubserinnerung. Prima. LG Tina
  • Jens Hansen 15. September 2010, 21:16

    echt hast Du!! Eine tolle Hausfront!!

    VG Jens
  • Liberty Photography 15. September 2010, 20:47

    ...das sieht wirklich klasse aus! hast Du denn auch getränkt?
    lg Suzette
  • Hans Warnitz 15. September 2010, 17:22

    Da hast Du ganz recht getan, das Motiv mitzunehmen.
    Wirklich prachtvoll. Eine Augenweide. g hans
  • Wilhelm Gieseking 15. September 2010, 9:31

    Dei Halt hat sich wirklich gelohnt! So etwas Schönes und Gepflegtes sieht man nicht so oft!
    Gruß
    Wilhelm
  • Dario Zeller 15. September 2010, 9:09

    Sehr schön, aber das sieht nach Arbeit aus. :)
  • Josef Zenner 15. September 2010, 8:02

    Da hätte ich auch angehalten.
    Einfach nur wunderschön.
    Viele Grüße Josef.
  • M.Hogreve 15. September 2010, 7:39

    Ja, das hat was, man sieht´s im Urlaub so häufig, gut das Du Dir mal die Zeit genommen hast soetwas zu fotografieren !
    lg
    Manfred
  • Ryszard Basta 15. September 2010, 7:24

    das heisst : im Flor stehen
    schoen farbig und fotogen
  • Jette H. 14. September 2010, 22:42

    Oh...das schien wirklich schon lange überfällig gewesen zu sein :-) Mag diese alten Türen und die gemaserten Holzpartien - erst dadurch wirkt das "Strahle-Image" richtig lebendig. Ein herrlicher Anblick.

    LG
    Jette
  • Jürgen Löhner 14. September 2010, 22:35

    Wow, welch ein tolles Motiv. Die Farbenpracht ist echt enorm. +++++
    Liebe Grüße Jürgen
  • Hildegard S. 14. September 2010, 20:59

    Wunderschön, eine wahre Augenweide.
  • Peter PL 14. September 2010, 20:54

    Hat sich rentiert,
    würde ich meinen...

    lg Peter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten