Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Heute habe ich gebacken

.....aber die Buchteln waren auch gleich weg, mit Vanillesoße und einen Kaffee genau das richtige bei dem kalten Wetter.

Kommentare 46

  • FunX 8. März 2013, 21:39

    Sehr lecker festgehalten...
    Hmmmm
    Lieben Gruß
    FunX

  • Michael Blech 5. März 2013, 7:43

    meia.....keine einladung gekriegt...:-)
  • HEIDEKOCH 5. März 2013, 7:07

    Ganz ganz großes Kino, das erinnert mich an den Kuchen von meiner Oma. Das Bild könnte genauso aus einem guten Backbuch stammen! Sehr schön!
  • colombine 3. März 2013, 23:30

    Die Namensvarianten für dieses Gebäck finde ich fast so spannend wie die Aufnahme davon.
    gruß jürgen
  • wfl 3. März 2013, 9:26

    Das sieht LECKER aus.
    Ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Babarella 2. März 2013, 9:52

    Das sieht ja sooo lecker aus! Ich habe zwar gerade gefrühstückt, habe bei diesem Anblick aber schon wieder Appetit.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es gar nicht so einfach ist, Speisen zu fotografieren. Es ist Dir hier gelungen.
    Babarella
  • Dagi.H. 27. Februar 2013, 21:43

    Liebe Evelin, bei der Menge an Zuschriften, hätte die eine Raine nicht gereicht, alle auch nur kosten zu lassen :-))
    LG Dagmar
  • HYZARA 27. Februar 2013, 20:57

    hmmmm sieht aber lecker aus!!
    Einfach zu backen? Dann würd ich es auch gern mal machen. Gut dass ich heute einkaufen war und grad pappsatt bin :-))
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA
  • Nobse B. 27. Februar 2013, 18:12

    Sieht sehr lecker aus dieses Produkt aus Deinem Backofen.

    LG Norbert
  • gre. 27. Februar 2013, 15:45

    ist noch etwas da ?????
    verlockend schöne aufnahme.
    lg gre.
  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 8:18

    ... und heute, 3 Tage danach, sind wieder welche gebacken? Es riecht nämlich so genüsslich, nachdem ich diese Aufnahme anklickte.
    Nettes Motiv von Deinem Daheim. Sieht gut aus.
    Weiterhin "Gut Back".
    Gruß Wolfgang
  • Lobo23 26. Februar 2013, 18:56

    Vor vielen Monden, als ich noch ein kleiner Junge war, hat mir meine Oma diese herrlich duftende Hefeteig Köstlichkeit gebacken: In Bayern nennt man sie "Rohrnudeln", da sie im Backofen gebacken werden, doch noch warm, und mit Zucker bestreut, sind sie für mich unschlagbar.... :-)
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Rainer Switala 26. Februar 2013, 15:26

    lecker
    da nehm ich mir meine portion
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 26. Februar 2013, 14:31

    Was Buchleln sind, weiß ich nicht, aber das sieht wirklich ungemein lecker aus. Dazu noch Vanillesoße, was ich besonders mag, mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
    LG Klaus
  • Sibille L. 26. Februar 2013, 12:46

    Das glaube ich Dir gerne. Sie sehen ja auch zum Anbeißen aus.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Kulinarisches
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400